Injustice Ultimate Edition: PS4-Upgrade möglich

Annika Schumann

Wie nun bekannt wurde, wird es für ein weiteres Spiel ein Upgrade von der PS3- auf die PS4-Version geben. Dabei handelt es sich um die kommende Ultimate Edition von Injustice: Götter unter uns

Injustice Ultimate Edition: PS4-Upgrade möglich

Wenn ihr die PS3-Version der Ultimate Edition von Injustice: Götter unter uns erwerbt, welche am 29. November 2013 erscheint, werdet ihr in der Box einen PSN-Code vorfinden. Mit diesem könnt ihr, wenn ihr wollt, euer Spiel auf die PS4-Fassung upgraden. Ein genauer Preis für das Upgrade wurde nicht genannt, aber bei anderen Titeln liegt dieser bei knapp zehn Euro. Daher kann es sein, dass dies auch bei Injustice: Götter unter uns der Fall sein wird. Solltet ihr den Titel digital erwerben, wird das Upgrade automatisch zum günstigeren Preis im PSN angeboten.

Die wird am 29. November 2013 für Xbox 360, Playstation 3, Playstation 4, PS Vita und PC erscheinen. Diese enthält unter anderem alle bisher veröffentlichten DLCs, 30 zusätzliche Skins und 60 neue S.T.A.R. Lab Missionen.

Quelle: TheSixthAxis

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung