News zu Insane

  • inSane: Del Toro ist in Gesprächen mit einem "sehr großen Unternehmen"
    games

    inSane: Del Toro ist in Gesprächen mit einem "sehr großen Unternehmen"

    Auch wenn Publisher THQ inSane nicht mehr beenden wird, Guillermo del Toro gibt seinen Traum vom eigenen Videospiel noch nicht auf. Der Filmemacher spricht deshalb mit verschiedenen Studios und jetzt kann man den Kreis der Kandidaten wohl etwas genauer bestimmen.
    Maurice Urban
  • inSane: Del Toro findet neuen Entwickler
    games

    inSane: Del Toro findet neuen Entwickler

    Guillermo del Toro muss seinen Traum vom eigenen Videospiel doch noch nicht begraben. Der bekannte Filmemacher hat nun nämlich ein neues Studio für sein zuvor eingestelltes Projekt inSane gefunden.
    Maurice Urban
  • inSane: Del Toro glaubt noch an die Trilogie
    games

    inSane: Del Toro glaubt noch an die Trilogie

    Eigentlich sollte Volition zusammen mit Filmemacher Guillermo del Toro gleich eine ganze Trilogie von inSane Spielen machen. Im August gab Publisher THQ jedoch bekannt, dass man das Projekt nicht länger unterstützen wird. Del Toro hat die Lust daran aber noch nicht verloren.
    Maurice Urban
  • inSane - Del Toro:  Wir sind wirklich gemein bei diesem Spiel
    games

    inSane - Del Toro: Wir sind wirklich gemein bei diesem Spiel

    Filmemacher Guillermo Del Toro werkelt bekanntlich zusammen mit Volition an seinem ersten Videospiel [b]inSan[/b]e. Und anders als Volitions letzter Titel Saints Row: The Third soll es diesmal richtig fies zur Sache gehen.
    Maurice Urban