Journey: PS4-Termin steht fest

Annika Schumann 5

Ursprünglich erschien Journey für die PlayStation 3, doch seit einer Weile ist bekannt, dass es auch für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Nun steht der Termin dafür fest.

Offiziell wurde von Sony noch nicht bekannt gegeben, wann Journey konkret für die PlayStation 4 erscheint, doch nun hat sich ein Eintrag in den PlayStation Docs gefunden, der auf den Release hindeutet. Darauf ist zu lesen, dass das Spiel am 21. Juli 2015 eure neuen Konsolen erobern soll.

Journey lebt vor allem durch die eindrucksvolle Welt und das bezaubernde Gameplay. Ebenso wartet das Spiel mit wundervoller Musik auf und bietet ein ganz einzigartiges Spielerlebnis.

Journey.

Quelle: PlayStation Docs

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung