Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Jump Force: Offene Beta noch im Januar

Jump Force: Offene Beta noch im Januar


Ende Januar kannst du dich davon überzeugen, ob der Prügler Jump Force wirklich etwas für dich ist. Wie Bandai Namco Entertainment jetzt mitteilt, findet da nämlich eine offene Beta für alle Spieler auf beiden Konsolen statt.

Nach der offenen Beta vom 18. bis zum 20. Januar, soll nun noch eine weitere jeweils am 29. und 30. Januar sowie am 2. Februar stattfinden. Dabei kannst du aber nicht immer spielen, sondern musst dich an bestimmte Zeiten halten. Insgesamt sind diesmal drei „Sessions“ auf Xbox One und PlayStation 4 geplant:

  • Session 1: Dienstag, von 8 bis 13 Uhr
  • Session 2: Mittwoch, von 5 bis 10 Uhr
  • Session 3: Samstag, von 16 bis 21 Uhr
Anzeige

Bei der Open Beta von Jump Force bekommst du allerhand geboten. So erhältst du Zugang zum Online-Versus-Modus. Ebenfalls kannst du 17 Charaktere in fünf verschiedenen Arenen spielen. Aber auch die Online-Lobby ist bereits freigeschaltet. Hier erkundest du die Gegend mit einem von sechs vorgefertigten Avataren.

Wir konnten Jump Force bereits auf der Gamescom anspielen. Das ist unser Eindruck und das erwartet dich im Prügelspiel:

Jump Force – Das erwartet dich in dem Anime-Prügler
Jump Force – Das erwartet dich in dem Anime-Prügler Abonniere uns
auf YouTube

Als Kollegin Lisa Jump Force auf der Gamescom anspielte, war ihr erster Eindruck kein schlechter. Das Gameplay ist jedoch zu simpel für sie. Mehr dazu liest du in unserer Vorschau zu Jump Force. Willst du dich jetzt auch vom Spiel überzeugen, kannst du das in der offenen Beta tun. Wenn dir Jump Force gefallen hat, kannst du das Spiel auch auf Amazon vorbestellen.

Anzeige

Um Zugang zur Open Beta zu erhalten, musst du nichts weiter tun. Denn bereits im Vorfeld, also am 17. Januar, kannst du auf deiner Xbox One bzw. PlayStation 4 die Beta herunterladen, um sie dann zu den vorgegebenen Zeiten spielen zu können. Jump Force erscheint am 15. Februar.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige