Artikel zu Jump Force

  • Jump Force-Vorschau: Ein Koop-Prügler ohne Splitscreen – kann das funktionieren?
    games

    Jump Force-Vorschau: Ein Koop-Prügler ohne Splitscreen – kann das funktionieren?

    Zum Jubiläum der Shonen Jump-Mangas veröffentlicht Bandai Namco in diesem Jahr den Prügler Jump Force. Der enthält nicht nur so Einiges, das die Herzen von Manga-Fans höher schlagen lässt, sondern natürlich auch allerhand klassische Beat-em-Up-Elemete. Darunter auch ein Couch-Koop-Modus – allerdings ohne Splitscreen. Kann das funktionieren?
    Lisa Fleischer
  • Kommende Game-Releases im Februar 2019: Metro Exodus, Anthem und mehr
    games

    Kommende Game-Releases im Februar 2019: Metro Exodus, Anthem und mehr

    PENG! Der Februar ist fast da. Was – war nicht gerade erst noch Neujahr? Nein, es sind schon wieder (beinahe) vier Wochen um und dein nächster Geburtstag rückt auch schon wieder näher, als würde die Zeit absichtlich schneller und schneller und schneller vergehen. Naja, eines Gute hat es ja: Neue Spiele krabbeln auf den Markt, darunter das heiß erwartete Metro Exodus, Anthem und mehr.
    Marina Hänsel 5