Auf der gamescom 2017 wurde es bereits angekündigt, nun folgt der erste In-Game-Trailer zur Theme-Park-Simulation Jurassic World Evolution.

 

Jurassic World Evolution

Facts 
Jurassic World Evolution
First In-Game Footage - Jurassic World Evolution.
 

Jurassic World Evolution

Facts 
Jurassic World Evolution

In Jurassic World Evolution bekommst du die Chance, deinen eigenen Dinosaurier-Park aufzubauen. Im ersten In-Game-Trailer zum kommenden Spiel von Frontier Developments (Roller Coaster Tycoon 3, Zoo Tycoon, Elite: Dangerous) sieht du bereits Brachiosaurier, Triceratops, Stegosaurier, Velociraptoren, Parasaurolophus sowie einen Ankylosaurus und natürlich den T-Rex.

Jurassic World Evolution basiert auf der erfolgreichen Filmreihe. Im Simulations-Genre gibt es allerdings ganz verrückte Spiele: 

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Amouröse Tiere und Autounfälle – Die absurdesten Simulatoren für PC und Konsolen

In der Theme-Park-Simulation baust du deinen eigenen Park nicht nur auf der Isla Nublar, die du bereits aus der Jurassic Park-Reihe kennst, sondern auch auf allen umliegenden Inseln. Du bist sowohl verantwortlich für den Ausbau und die Finanzierung des Vergnügungsparks, als auch auf das Wohl der Besucher, während du mit allerlei Herausforderungen und schwierigen Entscheidungen konfrontiert wirst.

Jurassic World Evolution erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.