Just Cause 3: 4K-Chaos im neuen actiongeladenen Trailer!

Marco Schabel 1

Nur noch wenige Tage, bis in Just Cause 3 ganz Medici ins Chaos gestürzt werden und die offene Spielwelt so richtig schön erforscht werden kann. Wie das auf dem PC in 4K aussieht, zeigt uns der neue Trailer zum Spiel.

Just Cause 3 4K-Trailer.

Ja, Just Cause 3 ist sicherlich keiner dieser Titel, auf die die ganze Welt eifrig hin fiebert, anders als ein Fallout 4 oder Call of Duty Black Ops 3, aber Just Cause 3 ist genau das Spiel, welches ihr haben wollt, wenn ihr auf pure Action und Zerstörung in einer wunderschönen und riesigen offenen Spielwelt aus seid. Wie wunderschön das Spiel, welches euch als Rico Rodriguez in die fiktive Diktatur Medici sendet, wirklich ist, das haben wir bisher schon auf einigen Screenshots und in einigen Videos zum Spiel gesehen. Aber das war ja lachhaft, im Vergleich zum neuesten Video zu Just Cause 3.

Dieses zeigt und nämlich das Spiel in all seiner Pracht, wie es ausschließlich ein PC schaffen kann. Ein sehr guter PC, wie ich dazu anmerken muss. Es ist wohl klar, dass einiges an Hardware-Power notwendig sein wird, damit Just Cause 3 auch bei euch so aussieht, wie im neuesten 4K-Trailer, den ihr über diesen Zeilen findet. Lasst euch aber gesagt sein, dass das Spiel sicherlich auch auf den Konsolen und etwas schlechteren Systemen eine gute Figur machen kann. Und was noch viel wichtiger ist: Die inneren Werte zählen doch auch. Und da hat Just Cause 3 nicht nur die Story, sondern eben auch eine ganze Menge Action, Explosionen, Chaos und Geballer. Und die Wartezeit ist ja auch nicht mehr allzu lang.

Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember für Xbox One (samt Just Cause 2 als Download), PlayStation 4 und den PC. Die offiziellen Systemanforderungen für den Titel sind leider noch nicht bekannt.

Gib mir satte Action! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung