Just Cause 3: Baldige Ankündigung im Anflug?

Annika Schumann 3

Im Juni 2014 findet wieder die E3 statt und auch dieses Jahr werden wieder etliche Ankündigungen dort stattfinden. Eine davon könnte Just Cause 3 betreffen, denn CSC Corporate hat kürzlich eine Domain diesbezüglich registrieren lassen.

Just Cause 3: Baldige Ankündigung im Anflug?

Lange war es ruhig um einen möglichen, neuen Ableger von Just Cause. Nun ist jedoch ein neues Lebenszeichen aufgetaucht, da ein Partner von Square Enix namens CSC Corporate mittlerweile eine Webdomain namens justcause3game.com registriert hat. Daher wird vermutet, dass eine offizielle Ankündigung auf der E3 2014 stattfinden wird.

Allerdings haben sich weder die Avalanche Studios, noch Square Enix zu den Gerüchten geäußert. Es gilt als wahrscheinlich, dass dies tatsächlich erst auf der E3 geschehen wird.

Quelle: DomainTools

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung