Just Cause 3: Dr. Who kommt auf die Insel!

Marvin Fuhrmann 2

Der Doktor kommt auf die Insel! Naja, zumindest in Form seiner Stimme. David Tennant, seines Zeichens Schauspieler und zehnter Doktor, wird eine Sprechrolle in Just Cause 3 übernehmen. Welche das sein wird, verraten wir euch in unserer Nachricht.

Just Cause 3: Dr. Who kommt auf die Insel!

Whovians aufgehorcht! Der Doktor besucht Just Cause 3! Naja zumindest fast. Aber alles auf Anfang: Auf der PAX Australia 2015 wurde neues Gameplay-Material von Just Cause 3 gezeigt. Während der Vorführung ist einigen aufmerksamen Fans eine Stimme besonders ins Ohr vorgedrungen.

Just Cuase 3 jetzt auf Amazon vorbestellen! *

Der britische Schauspieler David Tennant war an mehreren Stellen im Spiel über Lautsprecher zu hören, die auf der Insel verteilt sind. Tennant ist aber nicht nur irgendein Schauspieler oder Sprecher. Er hat den zehnten Doktor in der beliebten Serie Dr. Who verkörpert und gehört mit zu den beliebtesten Inkarnationen des verrückten Zeitreisenden.

Demnach wird Tennants Stimme in Just Cause 3 als Propagandaminister über die Insel schallen. Natürlich gilt das nur für die englische Sprachausgabe im Spiel. Wer die Rolle im deutschen übernimmt, ist bislang nicht bekannt. Aber echte Whovians sollten damit einen Anreiz bekommen, das Spiel doch auf Englisch durchzuzocken.

Gewinnt eure eigene Insel mit Just Cause 3!

Immerhin dauert es nicht mehr lang, bis Just Cause 3 bei uns aufschlägt und wir uns selbst ein Bild von David Tennants Darbietung machen können. Just Cause 3 erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft am 1. Dezember 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: Powerupgaming

Bilderstrecke starten
17 Bilder
15 Spiele, die deinen PC in 4K zum Schwitzen bringen.

Schaut euch hier den Story-Trailer zu Just Cause 3 an!

Just Cause 3: Sehet den Story-Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung