Just Cause 3: Erste Versionen bereits im Umlauf!

Marvin Fuhrmann 1

Erste Versionen von Just Cause 3 wurden bereits verkauft. Im mittleren Osten haben einige Händler schon das Releasedatum über den Haufen geworfen und das Spiel ausgeliefert. Dabei sind schon einige Informationen, wie die finale Größe, ans Licht gekommen.

Just Cause 3 4K-Trailer.

Theoretisch dauert es noch eine Weile, bis Just Cause 3 in den Händen der Spieler landet. Doch für einige ist dieser Tag schon jetzt gekommen. Im mittleren Osten gibt es einige Händler, die sich nicht an das offizielle Releasedatum gehalten und schon erste Versionen an ihre Kunden verkauft haben. Dabei sind auch einige Informationen zum fertigen Spiel geleaked.

Just Cause 3 jetzt vorbestellen! *

Demnach wird die PS4-Version von Just Cause 3 etwa 37 GB auf eurer Festplatte einnehmen. Vermutlich ist die Größe bei den anderen Plattformen in etwa gleich. Die gezeigte Version beinhaltet zudem das „Weaponized Vehicle DLC“-Paket, mit dem ihr Zugriff auf bewaffnete Fahrzeuge bekommt. Dieser ist als Download-Code beigelegt. Alle Bilder zu den geleakten Version von Just Cause 3 findet ihr auf gearnuke.

Just Cause 3 im 360 Grad-Video!

Wir in Europa müssen uns noch etwas gedulden, bis Just Cause 3 in den Läden steht. Hierzulande ist es dann am 1. Dezember 2015 soweit. Dann schlüpft ihr wieder in die Rolle von Rico, der auf seine Heimatinsel zurückkehrt. Natürlich muss der gestandene Söldner dort feststellen, dass die Insel wieder einmal von tyrannischen Herrschern besetzt wurde.

Quelle: Gearnuke

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung