Euch ist Just Cause 3 immer noch nicht actionreich genug? Dann sorgt jetzt der nächste DLC namens Sky Fortress für Abwechslung. Diesen seht ihr in einem explosiven Trailer.

 

Just Cause 3

Facts 
Just Cause 3
Just Cause 3 Sky Fortress DLC

Just Cause 3 Mods - Nützliche Upgrades

Die neueste Erweiterung für Just Cause 3 hört auf den wohlklingenden Namen Sky Fortress und bringt euch eine Reihe brandheißer Missionen, bei denen sich Rico wieder mit zahlreichen Bedrohungen konfrontiert sieht. Dabei geht es um eine riesige und furchteinflössende – und zu allem Überfluss auch noch fliegende – Festung samt fieser Drohnen.

Damit Rico nicht verloren ist, gibt es einen neuen Wingsuit. Dieser ist erweiterungsfähig, raketenbetrieben und auch noch mit Waffen versehen. Passend dazu gibt es auch noch ein neues Sturmgewehr namens Bavariumspalter und eine Räumungsdrohne. Für 11,99 Euro könnt ihr euch im März in die Lüfte begeben – außer ihr habt den Air, Land & Sea Expansion Pass für 24,99 Euro gekauft. Dann kostet Sky Fortress keinen Cent extra. Die anderen Erweiterungen namens Land Mech Assault und Bavarium Sea Heist werden vor Ende Sommer 2016 auf den Markt kommen. Mit dem Expansion Pass könnt ihr die DLCs außerdem schon eine Woche vor allen anderen zocken.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Just Cause 3: 15 Easter Eggs, die ihr gesehen haben müsst

Video-Bild: Just Cause 3 Sky Fortress DLC (9)

Ihr besitzt Just Cause 3 noch gar nicht? Dann werdet ihr hier fündig:

Just Cause 3 wartet auf euch!

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?