Just Cause 4: Entwickler liefern exklusive Einblicke hinter die Kulissen

Daniel Nawrat

Square Enix hat heute eine exklusive Videoreihe zu Just Cause 4 veröffentlicht. Dort erhältst du Einblicke in den Entstehungsprozess des Spiels und es gibt somit zahlreiche neue Informationen zum beliebten Sandbox-Shooter. Wir haben alle dieser Making Of-Videos hier für dich in der Übersicht zusammengefasst.

Just Cause 4: Apex Power [USK][GER].

Die Macht von Apex. In diesem Video redet das Team über die Apex-Engine. Diese wurde speziell für Just Cause 4 komplett neu erstellt. Siehst du dir jedoch die spektakulären Effekte des Spiels an, so scheint sich die harte Arbeit definitiv bezahlt gemacht zu haben.

Just Cause 4: Force of Nature [USK][GER].

Naturgewalt. Im nächsten Video geht das Team genauer auf die verschiedenen Wetterbedingungen innerhalb des Spiels ein. In Just Cause 4 gibt es neben einfachem Platzregen auch Tornados oder Sandstürme. Wie genau die Simulation solcher extremen Bedingungen funktioniert, erfährst du ebenfalls im Video.

Just Cause 4: Brand New Grapple Hook [USK][GER].

Der Grappling Hook. Das mit Abstands wichtigste Werkzeug von Rico. Im neusten Ableger der Reihe kannst du dieses Tool auch komplett nach deinen Belieben anpassen. Es hat außerdem zahlreiche neue Funktionen spendiert bekommen und stellt somit das ultimative Spielzeug in dem Sandbox-Spiel dar.

Just Cause 4: Redefining Rico [USK][GER].

Rico neu definiert. Jede Geschichte braucht einen Helden. Im Falle von Just Cause 4 ist das der Haudegen Rico. Er kehrt diesmal als Abtrünniger zurück, da er die Agentur verlassen hat. Außerdem weist sein Charakter nun wesentlich mehr Komplexität und Tiefe auf.

Just Cause 4: World of Solis [USK][GER].

Die Welt von Solís. Im letzten Video liefert das Entwicklerteam einen Einblick in die Erschaffung der Spielwelt. Sie haben 500 Jahre Hintergrundgeschichte geschaffen, die vor allem dazu dient, die Story des Spiels zu lebendiger zu gestalten.

Du möchtest dir die Wartezeit auf Just Cause 4 verkürzen? Finde das perfekte Spiel mit Hilfe des Game-o-Mats.

Jetzt starten
Game-o-Mat 2018: Dieses Spiel passt in diesem Jahr perfekt zu dir.

Bestelle Just Cause 4 hier für die PS4 vor*

Just Cause 4 erscheint am 4. Dezember 2018 für PS4, Xbox One und PC. Kannst du es auch schon kaum erwarten, bis du deinen neuen Grapling Hook ausprobieren kannst? Auf welche verrückten Ideen kommst du? Schreib uns doch gerne in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung