Gerade als er dachte, er könne in den Ruhestand gehen, wird Rico wieder in die Action gezogen. Der gealterte Held zeigt im neuen Trailer zu Just Cause 4, dass er aber immer noch weiß, was es heißt, alles in die Luft zu jagen. 

 

Just Cause 4

Facts 
Just Cause 4

So actiongeladen geht es in Just Cause 4 zu:

Just Cause 4: Cinematic Trailer (Herbst 2018)

Frohlocket! Denn ein neuer Trailer zu Just Cause 4 ist da. Im vierten Teil der Action-Reihe schwingt sich Rico wieder mit Enterhaken und Sturmgewehr in Südamerika umher. Dieses Mal geht es aber nicht um einen Diktator, den der charmante Held vom Thron stürzen muss. Dieses Mal erkundet er seine eigene und die Vergangenheit seines Vaters und muss sich dabei gegen seine größte Feindin, Gabriela Morales stellen.

Die verrückten Easter Eggs aus Just Cause 3 darfst du dir nicht entgehen lassen:

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Just Cause 3: 15 Easter Eggs, die ihr gesehen haben müsst

Dabei geht er erneut in Sachen Explosionen, riskante Manöver und Action aufs Ganze. Dank der extremen Wetterbedingungen der Region Solís verspricht dies noch spektakulärer zu werden, als es die Vorgänger sowieso schon geschafft haben. Am 4. Dezember 2018 erscheint dann Just Cause 4 auf PC, Xbox One und PS4. Käufer der Deluxe- und Gold-Editionen dürfen schon einen Tag eher loslegen.