News zu Killer Instinct

  • Gears of War 4: Blutiges Gameplay, Cross Play und neuer Elite-Controller
    games

    Gears of War 4: Blutiges Gameplay, Cross Play und neuer Elite-Controller

    Im nächsten Jahr möchte Microsoft weitaus mehr Exklusiv-Titel auf ihrer aktuellen Konsole Xbox One veröffentlichen. Den Anfang macht auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz Gears of War 4. Neben massig neuem, gewohnt blutigem Gameplay wurde auch eine Special-Version des Xbox-One-Elite-Controllers vorgestellt, der für das Spiel perfekt ausgelegt ist.
    Lisa Fleischer 6
  • Xbox Live: Das sind die Games with Gold für den Januar!
    games

    Xbox Live: Das sind die Games with Gold für den Januar!

    Neues Jahr, neues Glück. Vor allem dann, wenn ihr Xbox Live Gold-Mitglieder seid. Als solche dürft ihr euch auch im Januar 2016 über vier Gratis-Titel für Xbox One und Xbox 360 freuen. Wir sagen euch, welche das sind.
    Marco Schabel 1
  • Killer Instinct: Microsoft präsentiert den neuen Entwickler für Season 2
    games

    Killer Instinct: Microsoft präsentiert den neuen Entwickler für Season 2

    Nachdem Double Helix letzten Monat von Amazon aufgekauft wurde, bangten Killer Instinct Fans um den Xbox One Fighter. Obwohl der Titel die an ihn gestellten Erwartungen seitens Microsoft mehr als übertroffen hat, war nicht klar, wie und ob es mit dem Fighter weiter geht.
    Sascha Lillpopp 2
  • Killer Instinct: Fulgore DLC mit Storymode und Lobbysystem (+Trailer)
    games

    Killer Instinct: Fulgore DLC mit Storymode und Lobbysystem (+Trailer)

    Double Helix verabschiedet sich mit einem Knall von der Killer Instinct-Entwicklung. Elecktro-Metal untermalt betritt Fulgore den Ring. Doch mit dem letzten Update der „Killer Instinct Season 1“ wird das Game nicht nur um den Cyborg-Fighter erweitert, auch das lang erwartete Lobbysystem und der Story- bzw. Arcademode finden den Weg ins Spiel.
    Sascha Lillpopp
  • Killer Instinct: Spinal DLC und das Ragequitter-Gefängnis
    games

    Killer Instinct: Spinal DLC und das Ragequitter-Gefängnis

    Ab heute steht der erste der beiden noch fehlenden Kämpfer aus der ersten Season von Killer Instinct zum Download bereit. Mit Spinal feiert ein weiterer Charakter aus dem Klassiker sein Comeback. Wie gewohnt serviert Double Helix den Release mit einem Knall in Form eines neuen und nicht nur soundtechnisch sehr guten Trailers und einer Überraschung am Ende.
    Sascha Lillpopp 3
  • Killer Instinct: Xbox One DRM Check unterbricht Turnier
    games

    Killer Instinct: Xbox One DRM Check unterbricht Turnier

    Awkwaaard: Ein Killer-Instinct-Turnier wurde jäh unterbrochen, als die Xbox One die Spieler plötzlich fragte, ob sie im Besitz der Original-Disc seien. Der Vorfall wurde auf Video festgehalten, da das Turnier gestreamt wurde.
    Leo Schmidt 12
  • Xbox One: Laute Buh-Rufe gegen die neue Konsole
    games

    Xbox One: Laute Buh-Rufe gegen die neue Konsole

    Das war ziemlich peinlich für Microsoft auf der diesjährigen Evolution 2013, dem größten Fighting Game Turnier der Welt. Bei einer Präsentation von Killer Instinct, dem exklusiven Fighting Game für Xbox One, wurde die neue Konsole nämlich von tausenden von Videospielfans heftig ausgebuht.
    GIGA News