Killer Instinct: Fulgore DLC mit Storymode und Lobbysystem (+Trailer)

Sascha Lillpopp

Double Helix verabschiedet sich mit einem Knall von der Killer Instinct-Entwicklung. Elecktro-Metal untermalt betritt Fulgore den Ring. Doch mit dem letzten Update der „Killer Instinct Season 1“ wird das Game nicht nur um den Cyborg-Fighter erweitert, auch das lang erwartete Lobbysystem und der Story- bzw. Arcademode finden den Weg ins Spiel.

Killer Instinct: Fulgore DLC mit Storymode und Lobbysystem (+Trailer)

Der von Killer Instinct-Fans sehnlichst erwartete Charakter wird nun endlich erscheinen. Die Cyborg- Fusion aus Predator und Terminator erweitert das Fighter-Repertoire um einen weiteren „Zoning“- Charakter mit Stealth und Teleport Gandgets, doch seht selbst im Trailer:

Fulgore Trailer.

 

Aber Fulgore ist nicht das Einzige, was mit dem „Big-Update“ folgt. Ein Lobby-System für online Matches, lässt nun bis zu 8 Spieler in alter „Winner stays on“- Manier gegeneinander antreten und ermöglicht auch den 6 wartenden Kontrahenten zuzusehen.

Zu guter Letzt dann noch der Story- bzw. Arcademode. Hier erfahren wir nun endlich alles über die Storyline des reboots.
Man darf gespannt sein, ob diese sich als ähnlich gut, wie bei „Injustice-Gods among us“ und „Mortal Kombat 9“ wird, oder 0815 Trash, wie es bei den sonstigen Genre-Vertretern der Fall ist.
Somit ist das Game „Killer Instinct“ nun komplett und für 20€, nicht nur aufgrund seines recht üppigen Umfanges, eine absolute Kaufempfehlung! (Prügel-Interesse vorausgesetzt)

Nachdem ursprünglich Ende März als Releasetermin angedacht war, folgt der DLC nun am 09. April.

Grund dafür sind die vielen Bugs, die das vorherige Update mit sich brachte. Double Helix wollte sicher gehen, dass diesmal alles „glatt“ läuft und nahm sich deshalb 10 Tage mehr Zeit.

Meinen Test zu Killer Instinct findet ihr hier!

x-blog-mehr-teaser

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Killer Instinct Roster: Alle Charaktere in unserer Bilderstrecke.

Mehr von mir gibt es in meinem X-BLOG hier auf GIGA! Folgt mir bei Twitter, YouTube und Facebook um stets über Neues informiert zu sein!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung