Killer Instinct: Zweite Staffel mit 900p & neuer Trailer

Annika Schumann

Die zweite Staffel von Killer Instinct wird einige Verbesserungen erhalten, wie nun bekannt gegeben wurde. Auch gibt es einen neuen Trailer.

Spieler von Killer Instinct, dem Free2Play-Prügler für die Xbox One, werden bemerken, dass zwei bekannte Charaktere wieder in die Reihe eingeführt werden. Dabei handelt es sich um Cinder und Riptor. Ebenso wird es einige neue Figuren geben, mit denen ihr euch prügeln könnt.

Die Kämpfer der alten Season erhalten neue Moves, sodass ein besseres Balancing erschaffen werden soll. Auch wird die Auflösung hochgeschraubt. Bislang lief das Spiel in 720p, nun bekommt es eine 900p Auflösung. Außerdem gibt es einen neuen Trailer, den ihr unten sehen könnt.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Killer Instinct Roster: Alle Charaktere in unserer Bilderstrecke

Killer Instinct.mp4.

Quelle: Polygon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung