Artikel zu Killer Instinct

  • Xbox One Spiele 2016: Die große Liste der Exklusivtitel
    games

    Xbox One Spiele 2016: Die große Liste der Exklusivtitel

    Im letzten Jahr mussten Xbox One-Besitzer mit einigen Enttäuschungen klar kommen: viele Titel wurden verschoben und mündeten in einem eher durchschnittlichen Jahr. Damit sich das im Spielejahr 2016 ändert, verspricht Microsoft das beste Lineup an Exklusivtiteln aller Zeiten für die Xbox One. Wir zeigen dir in unserer Übersicht, welche Games dabei sind.
    Mike Koch 12
  • Neu im X-Blog: The Pressure! Fighting Game Broadcast
    games

    Neu im X-Blog: The Pressure! Fighting Game Broadcast

    Endlich ist es soweit: „The Pressure!“ findet seinen Weg in den X-Blog. Der von nun an wöchentliche Fight Game Broadcast bringt euch alles rund um das Prügel-Genre. Alle News, Hardware Reviews, Berichte von Events und Turnieren, sowie allerlei Infos und Interviews aus der Deutschen Fighting Game Community.
    Sascha Lillpopp
  • Auf die Next-Gen Fresse: Was kann Killer Instinct?
    games

    Auf die Next-Gen Fresse: Was kann Killer Instinct?

    Fighting Game-technisch war auf der diesjährigen Gamescom wenig los. Genre-King Capcom ließ die Messe dieses Jahr komplett sausen und Namco Bandai hatte auch nur Altbekanntes zu bieten. Doch eine Perle konnte ich aus dem Messenetz fischen: Killer Instinct! Zu unrecht kaum beachtet, konnte ich mich dem Next Gen-Fighter intensiv widmen und auf Herz und Nieren prüfen.
    Sascha Lillpopp
  • Xbox-One-Spiele: Alle Exklusivtitel der Xbox One im Überblick
    games

    Xbox-One-Spiele: Alle Exklusivtitel der Xbox One im Überblick

    Die Vorstellung der Xbox One auf der E3 2013 war imposant. Alte Bekannte feierten sich und ihre Spielikonen auf der Bühne, neue Franchises wurden angekündigt und die Hunde von Call of Duty wurden vernachlässigt. Und das ist gut so, die Präsentation hat mit ihrer Vielfalt und ihrer wirklich schnellen Art und Weise neue Spiele aus dem Hut gezaubert. Wir schauen uns mit euch die Exclusives an, die uns in der nächsten...
    Martin Zier 2