Anlässlich des baldigen Release-Termins von Killzone: Shadow Fall gibt es auch einen Launch-Trailer, den Sony und Guerilla Games veröffentlicht haben. Dieser bietet euch einen Einblick in die Geschichte und die Atmosphäre.

 

Killzone Shadow Fall

Facts 
Killzone Shadow Fall

Killzone: Shadow Fall spielt 30 Jahre nach den Geschehnissen von Killzone 3. Es werden jedoch keine Vorkenntnisse benötigt, sodass auch Personen, die die Reihe nicht kennen, Killzone: Shadow Fall ohne Probleme spielen und verstehen können. Der Singleplayer wird mit rund zehn Stunden daherkommen, aber der Multiplayer-Part soll euch auch auf lange Sicht erfreuen. Zum Launch wird es 22 anpassbare Waffen und rund 1500  Herausforderungen geben. Auch ist ein DLC geplant, mit dem ihr einen Koop-Modus für den Multiplayer erhaltet.

Hier seht ihr den Launch-Trailer zu Killzone: Shadow Fall:

Killzone Shadow Fall Launch Trailer

Killzone: Shadow Fall erscheint am 29. November 2013 exklusiv für die Playstation 4.

Quelle: Sony

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?