Killzone Shadow Fall: Multiplayer eine Woche kostenlos

Annika Schumann 6

Wer im Besitz einer PlayStation 4 ist, aber Killzone Shadow Fall immer noch nicht sein Eigen nennt, der kann den Multiplayer-Modus nun abermals eine Woche lang kostenlos austesten. Dafür wird nicht einmal ein PlayStation Plus-Abonnement benötigt.

Killzone Shadow Fall: Multiplayer eine Woche kostenlos

Sony und Guerrilla Games veranstalten abermals eine Multiplayer-Aktion. So kann jeder, der eine PlayStation 4 besitzt, den Mehrspielermodus von Killzone Shadow Fall eine Woche lang kostenfrei spielen. Vom 3. bis zum 11. März könnt ihr den Shooter austesten.

Für gewöhnlich braucht ihr, um auf der PS4 online zu spielen, ein PlayStation Plus-Abo. Doch wie die Entwickler bekannt gaben, wird dieses keine Voraussetzung sein. So könnt ihr auch ohne den Service den Multiplayer spielen.

Den Test zu Killzone Shadow Fall lest ihr hier.

Killzone Shadow Fall Launch Trailer.

Quelle: Offizielle Homepage

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung