Killzone – Shadow Fall: Open Weekend Event Ende des Monats geplant

Annika Schumann 1

Inhaber einer PlayStation 4 und PlayStation Plus können mit einer besonderen Promo-Aktion zu Killzone: Shadow Fall rechnen. Wer sich den Shooter noch nicht zugelegt hat, kann den Multiplayer-Modus Ende des Monats für einige Tage gratis testen.

Vom 28. Dezember bis zum 31. Dezember könnt ihr den Mehrspieler-Modus vom PS4-exklusiven Shooter Killzone: Shadow Fall kostenfrei spielen und testen. Dafür benötigt ihr ein PlayStation Plus-Abo, welches PS4-Spieler ohnehin besitzen müssen, um an Online-Matches teilnehmen zu können.

Wenn ihr an dem Event teilnehmen wollt, könnt ihr euch die notwendigen Daten jetzt schon per Pre-Load sichern. Zwar werden dabei auch Singleplayer-Inhalte heruntergeladen, doch im Zuge des Events werden nur die Multiplayer-Daten freigeschaltet.

Hier findet ihr den Pre-Load

Quelle: PlayStation Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung