Next-Gen Grafik schon jetzt erleben: Der Wahnsinn mit 1080p bei 60FPS

Thomas Goik

Die PlayStation 4 und die Xbox One leiten eine neue Generation an Spielen ein, damit einher geht eine neue Generation von Grafikpracht. Da diese auf Screenshots oder in stark komprimierten YouTube-Videos immer nur mäßig rüberkommt, stellen wir euch hier eine Alternative vor. Auf der Seite Gamersyde könnt ihr euch zu ausgewählten E3-Titeln nämlich HD-Videos mit einer Auflösung von 1080p und einer Framerate von 60 FPS. Da kommen zwar große Downloads auf euch zu, aber es lohnt sich!

Titanfall

Der neue Titel von Respawn Entertainment mag zwar auf technischer Ebene nicht jeden Spieler vom Hocker reißen, in 60 FPS wirkt die schnelle Multiplayer-Schießerei aber sehr beeindruckend - und nicht zuletzt auch sehr spaßig.

Titanfall Gameplay in 1080p/60fps ansehen*

Titanfall

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Das waren die Launch-Titel der PlayStation 4

Killzone: Shadow Fall

Hierbei handelt es sich zwar nur um einen kurzen Trailer, trotzdem sieht man schon, worauf Shadow Fall hinaus will. Große Panoramen und bös dreinblickende Helghast, die um ihre Kehle erleichtert werden.

Killzone: Shadow Fall Gameplay in 1080p/60fps ansehen*

Killzone Shadow Fall

Forza Motorsport 5

Leider nur abgefilmt, trotzdem in superflüssigen 60 FPS: Das Gameplay zu Forza 5 sieht selbst so schon fantastisch aus. Die Next Generation an Rennspielen wird gleich zu Beginn zeigen, was die jeweilige Konsole drauf hat.

Forza 5 Gameplay in 1080p/60fps ansehen*

Forza 5

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung