Kingdom Come - Deliverance: Alpha- & Beta-Phase etwas eingegrenzt

Annika Schumann

Bevor ihr Kingdom Come: Deliverance kaufen könnt, wird es Alpha- und Beta-Tests geben. Wann ihr mit diesen rechnen könnt, gaben die Warhorse Studios nun auf Twitter bekannt.

Kingdom Come: Deliverance, welches per Crowdfunding finanziert wird, hat bislang keinen festen Release-Termin. Die Entwickler gaben nun bekannt, dass zumindest die Alpha-Phase bald starten werde. Alle würden daran arbeiten, dass diese im September oder Oktober beginnen könne.

Die Beta-Phase hingegen wurde nur grob eingegrenzt. Für diese wurde bislang nur das Jahr 2015 genannt. Wann genau, ist nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

Kingdom Come Deliverance - Trailer.

Quelle: Warhorse Studios

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung