Kingdom Come - Deliverance: Atmosphärischer Trailer mit Game of Thrones-Vibes

Sandro Kreitlow

Kingdom Come: Deliverance will dich in eine spannende Geschichte im mittelalterlichen Europa versetzen. Der neue Trailer zum realistischen First-Person-Rollenspiel erinnert dabei sehr an Game of Thrones. 

Kingdom Come: Deliverance | Cinematic Trailer.

Wer sich schon immer auf ein historisch korrektes Ritterepos gewünscht hat, kann sich auf Kingdom Come: Deliverance freuen. Das Rollenspiel setzt einen besonderen Fokus auf eine realistische Spielwelt. So sind im europäischen Mittelalter, welches den Rahmen für Kingdom Come: Deliverance bildet, keine Fantasy-Aspekte zu finden. Drachen, Magie und sonstige Fantasy-Elemente wie in The Witcher 3 suchst du im Königreich Böhmen also vergebens. Und doch erinnert der neue Cinematic Trailer an Game of Thrones - eine gute Voraussetzung.

Bestelle hier Kingdom Come: Deliverance vor!*

Als Henry, der junge Sohn eines einfachen Schmieds, machst du dich auf, um deine von einer einfallenden Armee getöteten Familie zu rächen. Nach einem Umsturz streiten sich die Nachfahren des kürzlich verstorbenen Königs um seine Nachfolge und die Herrschaft über das Königreich Böhmen. Nun liegt es an dir, den rechtmäßigen Erben wieder auf den Thron zu hiefen.

Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung