Kingdom Come: Deliverance ist eines der vielversprechendsten Indie-Rollenspiele des Jahres, ja, was sagen wir, aller Zeiten (so far). Falls ihr genau wie wir von der realistischen Ritter-Simulation, Scrägstrich, Rollenspiel verzückt seid und gar nicht mehr warten könnt, endlich euren Fuss auf böhmisches Land zu pflanzen, solltet ihr in Erwägung ziehen, die Tech Alpha auszuprobieren.

 

Kingdom Come: Deliverance

Facts 
Kingdom Come: Deliverance
https://youtube.com/devicesupport

Es dauert noch eine ganze Weile (es hieß mal Dezember 2015), ehe das waschechte Rollenspiel, das mit Dungeon & No Dragons auskommt, auf die heimischen PCs gelangt. So lange will man aber doch nicht warten, wo man doch jetzt schon in jedes YouTube-Video über Kingdom Come hineinsteigen möchte.

Glücklicherweise haben die Entwickler von Warhorse nun eine Tech Alpha herausgebracht, die bestimmte Nutzer auf Herz und Niere ausprobieren dürfen. Ihr wollt dazu gehören? Wir verraten euch, wie das geht.

Bilderstrecke starten(31 Bilder)
Kingdom Come Deliverance: Alle Schätze - Fundorte für die Schatzkarten und Uralten Karten

Für die Alpha von Kingdom Come: Deliverance anmelden

baron_ikonka
Um in den Genuss der technischen Alpha zu kommen, die natürlich nicht viel mehr als eine Tech-Demo darstellt, müsst ihr mindestens Unterstützer mit Baron-Tier sein.

Die Unterstützerspende „Baron Tier Digital“ kostet euch 45,00 $, bringt euch aber die digitale Special Edition von Akt 1 von Kingdom Come: Deliverance, dem Handbuch (PDF), den Soundtrack und eine Making-Of-DVD, sowie Alpha- und Beta-Zugang.

Für 10 Dollar mehr erhaltet ihr das Ganze im handfesten Pappkarton.

Baron Tier Digital kaufen

  • Zur Übersicht der Tiers und deren Rewards

Tech-Alpha installieren

Habt ihr den Kaufvorgang abgeschlossen, erhaltet ihr eine Bestätigung-Email und könnt euch nun mit eurer Baron-Badge im Warhorse-Forum anmelden.

  1. Besucht als erstes www.kingdomcomerpg.com und loggt euch mit eurem Account ein
  2. Nun klickt ihr oben im Banner auf eure Tier, die ihr gekauft habt
  3. Im folgenden Fenster habt ihr nun die Möglichkeit, euch den Steam-Code für die Tech-Alpha anzeigen zu lassen
  4. Im Steam-Client könnt ihr nun in der Bibliothek über „+ Spiel hinzufügen“ Ein Produkt bei Steam aktivieren...
  5. Bestätigt die Popups und gebt schließlich euren Code ein
  6. Nach der Eingabe, könnt ihr Kingdom Come: Deliverance in der Alpha installieren

kingdom come deliverance steam

Theresa oder Stephanie? Wer ist dein Herzblatt in Kingdom Come: Deliverance?