Die Monster AG in Kingdom Heart 3? Leak offenbart mögliche neue Welt

Kamila Zych

Ein User auf ResetEra hat kürzlich zwei vermeintliche Screenshots zum kommenden Kingdom Hearts 3 veröffentlicht. Darin sind die beliebten Figuren aus Die Monster AG zu sehen, was auf eine neue Welt schließen lässt. Werden Sulley und Mike bald schon Soras neue Begleiter?

Kingdom Hearts 3 wird u. a. im Toy Story-Universum spielen:

Kingdom Hearts 3: Toy-Story-Trailer.

Bislang ist die ursprüngliche Quelle der Bilder nicht bekannt: „Die Person, die sie mir geschickt hat, hat sie von einer anderen Person bekommen, die auch keine Quelle angegeben hat. Die Person erzählte einem Bekannten, dass sie sie von einem Freund bekommen habe, der sie von einem FTP-Server (File Transfer Protocol) bekommen haben soll, wo sie danach schnell wieder entfernt wurden“, so der User auf ResetEra.

Nachdem Toy Story überraschenderweise als neue Welt bestätigt wurde, wäre eine zusätzliche Monster AG-Welt durchaus denkbar, zumal die Bilder ziemlich überzeugend aussehen:

Ursprünglich soll noch ein dritter Screenshot geleakt worden sein, welcher jedoch kurz darauf gelöscht wurde, da es sich wohl um einen Ausschnitt aus dem Film handelte.

Noch wurde von offizieller Sicht nichts bestätigt und es handelt sich bis jetzt, wie im Fall vom Simpsons-Kingdom Hearts-Crossover, auch nur um ein Gerücht.

Aber wie wäre es mit einer Frozen-Welt in Kingdom Hearts 3? Hier sind jedenfalls fünf Dinge, die du über Elsa wahrscheinlich noch nicht wusstest:

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Die Eiskönigin: 5 Dinge, die ihr nicht über Disneys Frozen wusstet.

Sollte sich die neue Welt jedoch als wahr herausstellen, haben Fans des beliebten Disney-Pixar-Films einen Grund zur Freude. Würdest du dich auch über die neue Welt freuen? Hast du eventuell eine andere Lieblings-Disney-Welt die im neuen Kingdom Hearts unbedingt dabei sein sollte?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung