Kingdom Hearts 3: Das Disney-Crossover erscheint vielleicht doch 2018

Michael Sonntag 2

Monster AG, Toy Story und Baymax – viele großartige Pixar-Welten erwarten dich in Kingdom Hearts 3. Und wie Entwickler Square Enix kürzlich auf Twitter andeutete, musst du vermutlich nicht einmal bis nächstes Jahr darauf warten.

Aus den Augen eines Spielzeugs kann selbst ein Kinderzimmer eine gigantische Welt darstellen:

Kingdom Hearts 3: Toy-Story-Trailer.

Auf Twitter teilte der Entwickler einen Tweet des Magazins Destructoid. Dieser handelte von einer kürzlich veröffentlichten Liste an Spielen, auf die sich Spieler 2018 am meisten freuen. Square Enix schrieb dazu: „Dragon Quest! Kingdom Hearts! Checkt Destructoids Liste meist ersehnter Spiele 2018 aus und lasst uns wissen, auf welches Spiel ihr euch am meisten freut.

Kennst du dieses Disney Fallout-Crossover schon?

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Willkommen im Ödland: So sieht es aus, wenn Disney-Prinzessinnen auf Fallout treffen.

Auch bei Dragon Quest XI wird 2018 als Release-Zeitraum eingeschätzt, da es in Japan bereits Sommer 2017 erschienen ist. Der Tweet ist mit Vorsicht zu genießen, aber er könnte darauf hinweisen, dass Square Enix zeitnah ein finales Release-Datum für das Pixar-Crossover bekannt geben könnte.

Es soll für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Freust du dich auf Kingdom Hearts 3? Sag uns deine Meinung!

Weitere Themen

* gesponsorter Link