Kingdom Hearts 3: Diese Welten sind laut Leak dabei

André Linken 3

Ein aktueller Leak deutet darauf hin, dass du dich in Kingdom Hearts 3 wohl auf mindestens zwei weitere - sehr bekannte - Welten freuen kannst.

Kingdom Hearts 3: Monster AG Trailer.

Zwar steht noch immer kein konkreter Release-Termin für das Action-Adventure fest, doch in der Gerüchteküche brodelt es auch weiterhin ziemlich kräftig. Wie ein Benutzer von Reddit.com vor kurzem berichtet hat, ist er beim Durchsuchen von Daten des Spiels von einem FTP-Server auf einige Hinweise für neue Welten gestoßen.

Es waren keine konkreten Bezeichnungen, doch die Beschreibungen und Hinweise lassen recht klare Rückschlüsse zu. Unter anderem waren Eiszapfen zu finden, was eine Welt andeutet, die auf dem Animationsfilm „Die Eiskönigin“ basieren könnte. Außerdem waren Spuren von einem Kaninchenbau sowie Gemüse zu finden, was wiederum als Bezug auf den Hundert-Morgen-Wald von Winnie Puuh verstanden werden kann.

Das sind bisher natürlich reine Spekulationen, wenn auch die Verbindungen zu bekannten Disney-Welten nicht von der Hand zu weisen sind. Bisher bestätigte Welten für Kingdom Hearts 3 sind unter anderem Baymax, Rapunzel, Toy Story und Monster AG. Eine Stellungnahme seitens Square Enix zu den neuesten Gerüchten steht bisher noch aus.

Diese Dinge wünschen wir uns dringend für Kingdom Hearts 3.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Diese Welten wünschen wir uns in Kingdom Hearts 3.

Eine einzige Welt in Kingdom Hearts 3 ist so groß wie der Vorgänger

Allerdings stammt dieser jüngste Leak von derselben Quelle, die bereits lange vor der offiziellen Ankündigung einige Entwickler-Screenshots von Kingdom Hearts 3 veröffentlichen konnte. Vielleicht steckt also doch mehr dahinter.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung