Wenn du sowohl mit dem Kauf von Kingdom Hearts 3 als auch einer PlayStation 4 Pro geliebäugelt hast, kommst du schon bald voll auf deine Kosten.

Denn Sony und Square Enix haben vor kurzem ein ganz besonderes Bundle angekündigt, das pünktlich zum Release des Action-Rollenspiels am 29. Januar 2019 auf den Markt kommen wird. Neben einem Exemplar von Kingdom Hearts 3 ist eine PlayStation 4 Pro in der 1-Terabyte-Version sowie ein passender DualShock-4-Controller enthalten.

Dieser Trailer stimmt dich schon mal auf Kingdom Hearts 3 ein.

Kingdom Hearts 3 - Opening Movie Trailer.

Doch es handelt sich nicht um ein gewöhnliches Modell der PS4. Stattdessen erwartet dich eine Konsole mit einem besonderen Design, das nicht nur ein Emblem von Kingdom Hearts, sondern auch Akzente einer Lederoptik zu bieten hat. Somit wirkt das gute Stück einen Tick edler als das Standardmodell. Auch der Controller ist einem solchen Design gehalten.

Das Paket hat noch etwas mehr zu bieten: Das Action-Rollenspiel liegt nämlich in einer Deluxe Edition bei. Hinzu kommen ein exklusiver Sora-Pin, ein hochwertiges Steelbook sowie ein edles Artbook mit vielen hübschen Bildern. Somit erwartet die Fans von Kingdom Hearts 3 quasi eine Art Rundumsorglospaket.

Das hier sind die besten Tipps für deine PlayStation 4.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Das sind die 12 besten Tipps für die PlayStation 4

Hier kannst du Kingdom Hearts 3 bei Amazon vorbestellen

Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, wie viel das Bundle kosten wird, Vorbestellungen sind bisher auch noch nicht möglich. Wir halten dich diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.