Kingdom Hearts 3: Erscheint das Rollenspiel erst 2017?

Richard Nold

Immer häufiger können Erscheinungstermin nicht eingehalten werden und so werden Fans leider oftmals auf die Geduldsprobe gestellt. Nun kursiert das Gerücht umher, dass Kingdom Hearts 3 erst 2017 in die Händlerregale kommen könnte.

An Verschiebungen haben sich Spieler in den letzten Jahren bereits mehr oder weniger gewöhnen müssen. Sei es, weil die Entwickler noch etwas zusätzliche Zeit für den letzten Feinschliff benötigen oder man eigentlich bloß einem großen Blockbustertitel ausweichen möchte – was nicht selten auch der Fall sein wird.

Marvel- und Star Wars-Charaktere in Kingdom Hearts 3*

Das Online-Versandhaus Amazon soll jetzt für etwas Verwirrung um den Erscheinungstermin von Kingdom Hearts 3 gesorgt haben. So soll das Unternehmen nun Emails an die Vorbesteller verschickt haben, in denen die Kunden darüber informiert werden, dass sich der der Erscheinungstermin des Spiels in das Jahr 2017 verschieben würde. Square Enix hat bisher noch keine Stellung zu diesem Gerüchte genommen. Von offizieller Seite heiß es vor einiger Zeit, dass man sich intern bereits für einen konkreten Veröffentlichungstermin habe, diese aber erst zu gegebener Zeit bekanntgeben möchte - vielleicht auch schon im November.

E3 Square Enix: Kingdom Hearts.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung