Wenn ihr Lust auf Marvel- und Star Wars-Charaktere in Kingdom Hearts 3 habt, dann könnte die Chance bestehen, dass ihr diese auch zu sehen bekommt. Das gab nun der Game Designer an.

 

Kingdom Hearts 3

Facts 
Kingdom Hearts 3

Disney hat sich in den letzten Jahren bekanntlich die Rechte an Marvel und Star Wars erworben. Dies könnte Auswirkungen auf Kingdom Hearts haben – ob positiv oder negativ liegt im Auge des Betrachters. Denn so könnte es nun sein, dass die Figuren der beiden Franchise‘ in Kingdom Hearts 3 auftauchen könnten, da es sich um einen Crossover-Titel zwischen Disney und Square Enix handelt.

Tai Yasue, Game Designer, gab gegenüber Kotaku an, dass er nicht speziell darauf eingehen könne, es aber eine ganze Menge neuer Disney-Inhalte geben werde. Somit sind die Figuren für Kingdom Hearts 3 nicht endgültig bestätigt, es gibt jedoch eine hohe Chance, dass ihr einige aus diesen Reihen gemeinsam mit Sora und Co. erleben könnt.  Kingdom Hearts 3 wird 2015 für die PS4 erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Das Spielejahr 2019: Eure 12 größten Enttäuschungen
Kingdom Hearts 3

Quelle: Kotaku

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).