Kingdom Hearts 3: Marvel- und Star Wars-Charaktere könnten auftreten

Annika Schumann 7

Wenn ihr Lust auf Marvel- und Star Wars-Charaktere in Kingdom Hearts 3 habt, dann könnte die Chance bestehen, dass ihr diese auch zu sehen bekommt. Das gab nun der Game Designer an.

Kingdom Hearts 3: Marvel- und Star Wars-Charaktere könnten auftreten

Disney hat sich in den letzten Jahren bekanntlich die Rechte an Marvel und Star Wars erworben. Dies könnte Auswirkungen auf Kingdom Hearts haben – ob positiv oder negativ liegt im Auge des Betrachters. Denn so könnte es nun sein, dass die Figuren der beiden Franchise‘ in Kingdom Hearts 3 auftauchen könnten, da es sich um einen Crossover-Titel zwischen Disney und Square Enix handelt.

Tai Yasue, Game Designer, gab gegenüber Kotaku an, dass er nicht speziell darauf eingehen könne, es aber eine ganze Menge neuer Disney-Inhalte geben werde. Somit sind die Figuren für Kingdom Hearts 3 nicht endgültig bestätigt, es gibt jedoch eine hohe Chance, dass ihr einige aus diesen Reihen gemeinsam mit Sora und Co. erleben könnt.  Kingdom Hearts 3 wird 2015 für die PS4 erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kingdom Hearts 3.

Quelle: Kotaku

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung