Kingdom Hearts 3: Neue Disney-Welt angekündigt

Martin Küpper

Disney hat eine neue Welt für Kingdom Hearts 3 bestätigt. Freut euch auf Fransokyo aus Baymax - Riesiges Robowabohu!

Kingdom_Hearts
Die Ankündigung von Kingdom Hearts 3 liegt nun bereits mehr als zwei Jahre zurück, doch noch immer geben Disney und Square Enix nicht viele Informationen preis. Nachdem man bereits die Welt aus Rapunzel: Neu verföhnt für das Crossover-RPG angekündigt hatte, ist mit Fransokyo aus Baymax: Riesiges Robowabohu nun immerhin die zweite Disney-Welt für das Spiel bestätigt.

Unsere Kritik zu Baymax: Roesoges Robowabohu

Baymax in Kingdom Hearts 3: Ankündigung im Video

Preisgegeben wurde Baymax großer Auftritt in Kingdom Hearts 3 auf der Disney-Expo D23. Inzwischen gibt es jedoch auch ein Video, indem sich Roy Conli (Producer bei der Disney Animated Studios) zu Wort meldet. Laut Conli arbeiten aktuell Teams in Japan und den USA an der Umsetzung von Fransokyo als Spielwelt im Kingdom-Hearts-Universum. Wie es der Name „Fransokyo“ bereits vermuten lässt, handelt es sich bei der Stadt aus Baymax um eine Mischung aus San Francisco und Tokyo - die internationale Zusammenarbeit passt also perfekt! Weiterhin gab Conli auch bekannt, dass der Baymax-Abschnitt in Kingdom Hearts 3 nach den Ereignissen des Filmes spielt.

Kingdom Hearts 3: Baymax ist dabei!
Auf der Disney-Expo D23 gab es neben der Ankündigung von Baymax in Kingdom Hearts 3 jedoch auch noch einige weitere Infos aus der Welt von Disney. Ganz besonders Star-Wars-Fans sollten diese Neuigkeiten nicht verpassen!

Alle Infos zu Star Wars Episode 7,8,9 & Rogue One von der Disney-Expo

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung