Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer mit massig Gameplay!

Marvin Fuhrmann

Die Entwickler von Kingdom Hearts 3 haben ihr Versprechen eingehalten und einen neuen Trailer zu dem knuffigen Rollenspiel veröffentlicht. In diesem seht ihr Sora, Goofy und Donald, wie sie sich durch Gegnerhorden kämpfen. Das Video findet ihr natürlich hier in unserer News.

Kingdom Hearts: Jump Festa-Trailer.

Schon lange gab es keine Neuigkeiten im Bereich Kingdom Hearts 3. Wirkliches Material gab es nur in einem kurzen Trailer der verschiedenen Messen in diesem Jahr zu sehen. Nach so langer Zeit dürstete die Menge natürlich nach neuen Happen aus dem Rollenspiel. Umso erstaunlicher war es, dass die Macher bei Square Enix gestern einen neuen Trailer angekündigt haben.

Erscheint Kingdom Hearts 3 erst 2017?*

Und dieser versprochene Trailer für Kingdom Hearts 3 wurde dann auch prompt heute geliefert. Ihr seht ihn bereits weiter oben. Darin geht es wieder um Sora, Goofy und Donald, die sich durch verschiedene Areale und Gegneransammlungen kämpfen. Mit dabei: Disneys Adaption von Rapunzel.

Kingdom Hearts 3 jetzt vorbestellen*

Natürlich gibt es auch wieder einige bunte Spezialattacken und Angriffe zu bestaunen, die die drei Helden in die Schlacht führen. So setzen sie sich zum Beispiel an das Steuer eines kleinen Kanonenboots und feuern mit bunten Geschossen auf die Feinde. Auch wenn der Trailer wieder ein Fest für Fans ist, gibt er leider keine Neuigkeiten über den Entwicklungsstand preis. Da müssen wir uns wohl noch eine ganze Weile gedulden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung