Kingdom Hearts 3: So großartig sieht die Toy-Story-Welt aus

Marvin Fuhrmann

Ein neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3 hat das Licht der Welt erblickt. mit der neuen Toy-Story-Welt macht das Rollenspiel schon jetzt einiges her. Und nicht nur das! Fans von Sora, Donald und Goofy bekommen jetzt auch die Hoffnung auf einen Release im kommenden Jahr.

Kingdom Hearts 3: Toy-Story-Trailer.

Kingdom Hearts 3 wurde bereits auf der E3 2013 offiziell enthüllt. Seither warten die Fans von Sora, Donald und Goofy darauf, dass das Rollenspiel endlich erscheint. Bislang gab es auch noch keinen Release-Zeitraum für Kingdom Hearts 3. Doch dies hat sich nun geändert. Die Entwickler haben mit einem neuen Trailer gezeigt, dass das neue Abenteuer der drei Helden im kommenden Jahr erscheinen soll.

Massig Gameplay aus Kingdom Hearts 3*

Einen genaueren Termin gibt es bislang aber noch nicht. Als Entschädigung gibt es aber einen Blick auf die neue Welt von Kingdom Hearts 3. Wie bereits angekündigt, wirst du mit Sory in die Welt von Toy Story abtauchen. Zusammen mit Woody und Buzz geht es dann auf die Suche nach den verschollenen Spielzeugen von Andy. Und natürlich hat auch hier die böse Organisation XIII ihre Finger im Spiel.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Kingdom Hearts 3: Puddingreiche Sieben - alle Fundorte für "Puddingbändiger"

Die ersten Szenen aus der Toy-Story-Welt von Kingdom Hearts 3 machen definitiv Lust auf mehr. Im August findet die gamescom in Köln statt. Vielleicht haben die Entwickler des Rollenspiels dann schon neue Infos bezüglich eines Release-Termins für die ausharrenden Fans parat.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung