Kingdoms of Amalur - Reckoning

commander@giga

Alle Artikel zu Kingdoms of Amalur - Reckoning

  • Schon gewusst? Diese zehn Spiele sind ab 18

    Schon gewusst? Diese zehn Spiele sind ab 18

    Einige Spiele gehören nicht in Kinderhände, das dürfte wohl jedem klar sein, aber so manches Spiel hat keine Jugendfreigabe, obwohl der Grund dafür nicht sofort ersichtlich ist.
    Tim Kschonsak
  • Project Copernicus: Erste Screenshots aufgetaucht

    Project Copernicus: Erste Screenshots aufgetaucht

    Die 38 Studios befinden sich weiterhin in finanziellen Schwierigkeiten, die Zukunft des MMOs Project Copernicus steht noch in den Sternen. Immerhin kann man jetzt schon einmal einen ersten Blick auf drei der Rassen werfen.
    Maurice Urban 1
  • Mass Effect 3: Demo erschienen

    Mass Effect 3: Demo erschienen

    Heute Morgen ist endlich die Demo von Mass Effect 3 für Xbox 360 erschienen. Dort könnt ihr zwei Missionen sowie den Mehrspielermodus ausprobieren. Probeversionen für PC und PS3 sollen im Laufe des Tages folgen.
    Robin Schweiger 5
  • Kingdoms of Amalur - Reckoning Test: Ein Königreich voll Mittelmaß

    Kingdoms of Amalur - Reckoning Test: Ein Königreich voll Mittelmaß

    Ein Typ steht mit roter Rüstung und glühendem Schwert irgendwo in der Botanik, holt aus, grinst fies, tötet jemanden. Ein Name fällt - irgendwas mit G. Oder C. War das überhaupt ein Name? Keine Ahnung. Da steht jemand in dreckiger Rüstung, wehrt sich mutig, stirbt dann aber doch. Dieser jemand bin ich, lerne ich kurz darauf. Weil ich von den Toten auferstehe. Warum? Weiß ich nicht. Ist aber auch egal. So egal wie...
    David Hain 30
  • Kingdoms of Amalur - Reckoning: 15 Minuten der 360-Demo

    Kingdoms of Amalur - Reckoning: 15 Minuten der 360-Demo

    In Bälde erscheint das bildgewaltige Fantasy-Rollenspiels Kingdoms of Amalur: Reckoning. Wer nicht mehr warten kann oder sich noch nicht sicher über den Kauf ist, darf sich freuen dass die 38 Studios und Big Huge Games nun eine erste Demo des Spieles auf Xbox Live veröffentlicht haben.
    Jonas Wekenborg 6
  • Kingdoms of Amalur - Reckoning: Packt euer Rechner das RPG?

    Kingdoms of Amalur - Reckoning: Packt euer Rechner das RPG?

    Für PC-Spieler stellt sich immer die Frage, ob der Rechner denn überhaupt für das Spiel geeignet ist. Auch bei Kingdoms of Amalur: Reckoning werden einige potentielle Spieler mit dieser Frage konfrontiert. Zum Glück veröffentlichte Entwickler 38 Studios jetzt die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen. Besonders herausfordernd sind diese nicht, wer sich zuletzt für Spiele..
    Maurice Urban
  • Kingdoms of Amalur - Reckoning: Demo kommt am 17. Januar

    Kingdoms of Amalur - Reckoning: Demo kommt am 17. Januar

    Bis zum Erscheinungsdatum von Kingdoms of Amalur ist es nicht mehr lang hin. Da wird es Zeit, dass EA langsam mit einer Probeversion rausrückt. Man weiß noch nicht so recht, was man von "Kingdoms of Amalur: Reckoning" halten soll. Einerseits ist es erfrischend, ein so farbenfrohes Rollenspiel zu sehen, andererseits sieht das alles doch ein wenig zu..
    commander@giga
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning Vorschau - Glaubt ihr an den God of Warcraft?

    Kingdoms of Amalur: Reckoning Vorschau - Glaubt ihr an den God of Warcraft?

    Wir sind ihm schon wieder gefolgt, diesem eigenartigen Lockruf, der von Kingdoms of Amalur: Reckoning ausgeht. Wenn sich der Lead Designer von Oblivion, der Schöpfer des Comichelden Spawn und der berühmte Fantasy-Autor R.A. Salvatore zusammentun, um ein Action-Rollenspiel in einer riesigen offenen Welt zu erschaffen, dann muss man sich das einfach ansehen. Auch wenn man beim ersten Kontakt mit diesem Spiel ein großes...
    Robin Schweiger 4
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning - Fünfminütiges Gameplay-Video

    Kingdoms of Amalur: Reckoning - Fünfminütiges Gameplay-Video

    Mit [b]Kingdoms of Amalur: Reckoning[/b] bringt EA im nächsten Jahr ein Fantasy-Rollenspiel heraus, welches allein wegen seines Entwicklungsstudios interessant zu werden verspricht. Der Lead Designer von "The Elder Scrolls III: Morrorwind" und "The Elder Scrolls IV: Oblivion" hat sich zusammengetan mit dem Zeichner der Comicfigur "Spawn" und dem Fantasyautor R.A. Salvatore. Nun wurde das erste Video mit echten Spielszenen...
    Jonas Wekenborg
* gesponsorter Link