News zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

  • Kingdoms of Amalur: Reckoning - Sequel war in der Mache
    games

    Kingdoms of Amalur: Reckoning - Sequel war in der Mache

    Die Zeit der 38 Studios scheint nun endgültig vorbei zu sein, auch der 2009 übernommene Entwickler Big Huge Games ist von der Pleite betroffen. Dabei hatte man gerade mit der Arbeit an einem neuen Spiel begonnen.
    Maurice Urban 1
  • 38 Studios: Gesamte Belegschaft entlassen
    games

    38 Studios: Gesamte Belegschaft entlassen

    Anscheinend haben alle Bemühungen nicht geholfen, die 38 Studios stehen kurz vor der Schließung. Jetzt wurden alle Mitarbeiter des Entwicklers entlassen.
    Maurice Urban
  • Project Copernicus: Erste Screenshots aufgetaucht
    games

    Project Copernicus: Erste Screenshots aufgetaucht

    Die 38 Studios befinden sich weiterhin in finanziellen Schwierigkeiten, die Zukunft des MMOs Project Copernicus steht noch in den Sternen. Immerhin kann man jetzt schon einmal einen ersten Blick auf drei der Rassen werfen.
    Maurice Urban 1
  • 38 Studios: Project Copernicus kommt im Juni 2013
    games

    38 Studios: Project Copernicus kommt im Juni 2013

    Eigentlich werden Release-Termin von den Publishern oder Entwicklern bekannt gegeben, doch bei den 38 Studios ist dies anders. Lincoln Chafee, Gouverneur von Rhode Island, hat jetzt nämlich den Termin des MMOs Copernicus enthüllt.
    Maurice Urban 4
  • Mass Effect 3: Demo erschienen
    games

    Mass Effect 3: Demo erschienen

    Heute Morgen ist endlich die Demo von Mass Effect 3 für Xbox 360 erschienen. Dort könnt ihr zwei Missionen sowie den Mehrspielermodus ausprobieren. Probeversionen für PC und PS3 sollen im Laufe des Tages folgen.
    Robin Schweiger 5
  • Kingdoms of Amalur - Reckoning: Curt Schilling verteidigt den Online-Pass
    games

    Kingdoms of Amalur - Reckoning: Curt Schilling verteidigt den Online-Pass

    Normalerweise bekommt man den Online-Pass nur bei Spielen mit Multiplayer-Modus zu sehen - wer den jeweiligen Titel gebraucht kauft und dennoch den Mehrspieler-Part genießen möchte, muss sich den Pass zulegen. Doch auch das auf den Singleplayer beschränkte Kingdoms of Amalur: Reckoning nutzt den Online Pass, was vielen Fans nicht gefällt.
    Maurice Urban 5
  • Kingdoms of Amalur - Reckoning: Packt euer Rechner das RPG?
    games

    Kingdoms of Amalur - Reckoning: Packt euer Rechner das RPG?

    Für PC-Spieler stellt sich immer die Frage, ob der Rechner denn überhaupt für das Spiel geeignet ist. Auch bei Kingdoms of Amalur: Reckoning werden einige potentielle Spieler mit dieser Frage konfrontiert. Zum Glück veröffentlichte Entwickler 38 Studios jetzt die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen. Besonders herausfordernd sind diese nicht, wer sich zuletzt für Spiele..
    Maurice Urban
  • Kingdoms of Amalur - Reckoning: Demo kommt am 17. Januar
    games

    Kingdoms of Amalur - Reckoning: Demo kommt am 17. Januar

    Bis zum Erscheinungsdatum von Kingdoms of Amalur ist es nicht mehr lang hin. Da wird es Zeit, dass EA langsam mit einer Probeversion rausrückt. Man weiß noch nicht so recht, was man von "Kingdoms of Amalur: Reckoning" halten soll. Einerseits ist es erfrischend, ein so farbenfrohes Rollenspiel zu sehen, andererseits sieht das alles doch ein wenig zu..
    commander@giga