Open Beta: Diese Spiele könnt ihr aktuell anspielen und testen (August 2014)

Jonas Wekenborg 14

Alpha, Closed Beta, Open Beta: Bevor Publisher und Entwickler ihre neuen Titel auf das Volk loslassen, dürfen wir sie mit etwas Glück schon vor Release ausprobieren. Wir haben geschaut, was es derzeit so auszuprobieren und zu testen gibt und listen euch die Spiele auf, die sich derzeit in der Beta-Phase befinden.

Was ist Beta-Testing?

Die Beta-Phase ist die letzte Testinstanz, bevor ein Spiel veröffentlicht wird. Dabei wird noch einmal Augenmerk auf Bugs, Features und Spielbarkeit gelegt und das nicht etwa von den Entwicklern selbst, sondern von euch, den Spielern. Unterschieden wird dabei Closed Beta, der geschlossenen Beta-Phase, für die man sich registrieren muss oder einen Early-Access-Zugang benötigt, und der Open Beta, in der alle Spieler auf die Server losgelassen werden, die sich durch die Registrierung gefuchst haben.

beta

Open-Beta: Das sind die Spiele, die aktuell getestet werden können

Auf den nächsten Seiten findet ihr die Spiele, die sich derzeit in der Open Beta befinden. Über die Buttons gelangt ihr in Null Komma Nix zu den Beta-Anmeldungen und könnt euch die Clients direkt herunterladen und testen. Auf der letzten Seite findet ihr zusätzlich eine Liste mit Closed Betas und den Bedingungen, die ihr erfüllen müsst, um teilzunehmen.

Open-Beta: F.E.A.R. Online

F.E.A.R. Online Teaser Trailer.

Für Fans der Serie, aber auch Neueinsteiger, bietet F.E.A.R. Online eine gruselige Shooter-Atmosphäre. Paxton Fettel ist mit einer Replikanten-Armee nach Fairport zurückgekehrt und hat Alma befreit. Fettel konnte zwar von F.E.A.R. gestoppt werden, Alma allerdings nur durch eine nukleare Sprengung, die noch mehr Unheil losbrechen ließ.

Nun stromern unvorstellbare Kreaturen, Soldaten verschiedenster Gesinnung und Sondereinsatzkräfte mit Psi-Kräften durch Fairport und versuchen, sich gegenseitig auszulöschen.

F.E.A.R. Online schickt euch als Soldat nach Fairport, wo ihr mit anderen Spielern im Koop groteske Monster und rivalisierende Spieler ausschalten müsst und hinter die Geheimnisse von Alma Wade dringen müsst. Besonders hervor sticht der Geister-Modus, in dem ihr körperlos durch mehr als 10 PvP-Maps geistert und Feinde übernehmt und Unheil verbreitet.

Für das Spielen der Open Beta von F.E.A.R. Online benötigt ihr einen Account bei aeria Games.

http://www.aeriagames.com/account/login/fous

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung