News zu L.A. Noire

  • L.A. Noire: Dieses Feature wird komplett überarbeitet
    games

    L.A. Noire: Dieses Feature wird komplett überarbeitet

    L.A. Noire, der Detektiv-Thriller aus dem Hause Rockstar Games, wird noch einmal für die Nintendo Switch sowie PS4 und Xbox One aufgelegt. Nun haben die Entwickler ein wichtiges Detail verraten. Eines der größten Features von L.A. Noire wird stark abgeändert.
    Marvin Fuhrmann
  • L.A. Noire: Neben Switch auch für drei weitere Plattformen
    games

    L.A. Noire: Neben Switch auch für drei weitere Plattformen

    Nachdem L.A. Noire vor knapp sechs Jahren auf den Markt kam, wurde die Spielewelt gestern mit der Nachricht überrascht, dass der Titel bald auch für die Nintendo Switch erscheint. Nun werden noch drei weitere Plattformen folgen.
    Tim Kschonsak
  • L.A. Noire: Neuauflage für Nintendo Switch in Planung?
    games

    L.A. Noire: Neuauflage für Nintendo Switch in Planung?

    Gerüchten zufolge könnte Rockstar Games eine Neuauflage des Open-World-Spiels L.A. Noire für die Nintendo Switch in Planung haben. Eine offizielle Bestätigung durch den Entwickler steht noch aus – die Information kommt jedoch von einem Brancheninsider, der in der Vergangenheit schon diverse Details zu Rockstar-Spielen zuverlässig enthüllt hatte.
    Luis Kümmeler
  • Whore of the Orient: Nachfolger zu L.A. Noire wurde eingestellt
    games

    Whore of the Orient: Nachfolger zu L.A. Noire wurde eingestellt

    Der spirituelle Nachfolger zu L.A. Noire namens Whore of the Orient wird niemals erscheinen. Die Entwickler gaben bekannt, dass das Projekt endgültig eingestellt wurde. Grund dafür könnte wohl das Filmstudio gewesen sein, dass die Entwickler bei dem Projekt finanziell unterstützt hat.
    Marvin Fuhrmann 3
  • Team Bondi: L.A. Noire Studio steht vor der Schließung - mal wieder
    games

    Team Bondi: L.A. Noire Studio steht vor der Schließung - mal wieder

    Nach der Insolvenz im Jahr 2011 wurde die Belegschaft von L.A. Noire Entwickler Team Bondi noch von KMM Interactive übernommen, jetzt könnte aber endgültig Schluss sein. Gerüchten zufolge wurden die Mitarbeiter des Studios entlassen.
    Maurice Urban
  • Whore of the Orient: Kommt wohl 2015
    games

    Whore of the Orient: Kommt wohl 2015

    Nach dem katastrophalen Zusammenfall von Team Bondi übernahm KMM Interactive das Studio hinter L.A. Noire und Brendan McNamara konnte sich an ein neues Spiel machen. Auf Whore of the Orient müssen wir wohl aber noch bis 2015 warten.
    Maurice Urban
  • Team Bondi: Das L.A. Noire Studio ist zurück
    games

    Team Bondi: Das L.A. Noire Studio ist zurück

    Letztes Jahr sorgte Team Bondi für viele negative Schlagzeilen, letztendlich meldete das Studio hinter L.A. Noire sogar Insolvenz. KMM Interactive schnappte sich die verbliebenen Mitarbeiter und sorgt nun für die Wiederauferstehung.
    Maurice Urban 2
  • Max Payne 3: Auf Steam vorbestellen, L.A. Noire umsonst bekommen
    games

    Max Payne 3: Auf Steam vorbestellen, L.A. Noire umsonst bekommen

    Die Konsolen-Versionen von Max Payne 3 sind schon seit zwei Wochen verfügbar, die PC-Version folgt jedoch schon bald. Wer sich das Ganze schon vorab sichern möchte, sollte einmal bei Steam vorbeischauen - dort gibt es nämlich einen netten Pre-Order Bonus.
    Maurice Urban 3
  • Rockstar: L.A. Noire Nachfolger nicht ausgeschlossen
    games

    Rockstar: L.A. Noire Nachfolger nicht ausgeschlossen

    Der Entwickler von L.A. Noire wurde zwar mittlerweile geschlossen, doch auch ohne Team Bondi könnte das Franchise weiterleben. Denn Rockstar Games möchte einen Nachfolger nicht ausschließen.
    Maurice Urban 3