In Zusammenarbeit mit Rockstar Games bietet Humble Bundle seit gestern ein Bundle mit zahlreichen Titeln des GTA-Entwicklers an. Unter anderem beinhaltet das Bundle Teile der GTA-Serie und L.A. Noire.
L.A. Noire, der Detektiv-Thriller aus dem Hause Rockstar Games, wird noch einmal für die Nintendo Switch sowie PS4 und Xbox One aufgelegt. Nun haben die Entwickler ein wichtiges Detail verraten. Eines der größten Features von L.A. Noire wird stark abgeändert.
Nachdem L.A. Noire vor knapp sechs Jahren auf den Markt kam, wurde die Spielewelt gestern mit der Nachricht überrascht, dass der Titel bald auch für die Nintendo Switch erscheint. Nun werden noch drei weitere Plattformen folgen.
Gerüchten zufolge könnte Rockstar Games eine Neuauflage des Open-World-Spiels L.A. Noire für die Nintendo Switch in Planung haben. Eine offizielle Bestätigung durch den Entwickler steht noch aus – die Information kommt jedoch von einem Brancheninsider, der in der Vergangenheit schon diverse Details zu Rockstar-Spielen zuverlässig enthüllt hatte.
Der spirituelle Nachfolger zu L.A. Noire namens Whore of the Orient wird niemals erscheinen. Die Entwickler gaben bekannt, dass das Projekt endgültig eingestellt wurde. Grund dafür könnte wohl das Filmstudio gewesen sein, dass die Entwickler bei dem Projekt finanziell unterstützt hat.
Es gibt eine neue Kurator-Seite in Steam für Videospiele, deren Frameraten auf 30 begrenzt sind. Obacht ihr Entwickler, die Framerate Police wird euch erwischen!
Team Bondi muss sich momentan mit schweren Rassismusvorwürfen herumschlagen. In der Kritik steht allerdings nicht das Wort „Whore“ im Titel ihres neuen Spiels.
PC-User können sich mal wieder über ein nettes Angebot auf Steam freuen. Dieses Wochenende gibt es dort nämlich zahlreiche Titel von Rockstar Games stark reduziert.
Nach der Insolvenz im Jahr 2011 wurde die Belegschaft von L.A. Noire Entwickler Team Bondi noch von KMM Interactive übernommen, jetzt könnte aber endgültig Schluss sein. Gerüchten zufolge wurden die Mitarbeiter des Studios entlassen.
Das wohl beeindruckendste Feature von L.A. Noire waren die Gesichtsanimationen, die mit Hilfe der Motion Scan Technologie von Depth Analysis erstellt wurden. In einem Video zeigt man jetzt ein paar Outtakes, die bei den Aufnahmen der Zwischensequenzen entstanden sind.
Nach dem katastrophalen Zusammenfall von Team Bondi übernahm KMM Interactive das Studio hinter L.A. Noire und Brendan McNamara konnte sich an ein neues Spiel machen. Auf Whore of the Orient müssen wir wohl aber noch bis 2015 warten.
Rockstar Games hat dieses Jahr keinen Titel für das Weihnachtsgeschäft, also muss man mit einer Collection aushelfen. Die Rockstar Games Collection: Edition 1 enthält einige der beliebtesten Titel des Entwicklers.
Letztes Jahr sorgte Team Bondi für viele negative Schlagzeilen, letztendlich meldete das Studio hinter L.A. Noire sogar Insolvenz. KMM Interactive schnappte sich die verbliebenen Mitarbeiter und sorgt nun für die Wiederauferstehung.
Die Konsolen-Versionen von Max Payne 3 sind schon seit zwei Wochen verfügbar, die PC-Version folgt jedoch schon bald. Wer sich das Ganze schon vorab sichern möchte, sollte einmal bei Steam vorbeischauen – dort gibt es nämlich einen netten Pre-Order Bonus.
Der Entwickler von L.A. Noire wurde zwar mittlerweile geschlossen, doch auch ohne Team Bondi könnte das Franchise weiterleben. Denn Rockstar Games möchte einen Nachfolger nicht ausschließen.
Zwar hat es ein paar Monate gedauert, doch Rockstar hält nun auch einen neuen Titel für PC-Spieler bereit. Die Complete Edition von [b]L.A. Noire[/b] steht nämlich kurz vor ihrem Release.
Wenn [b]L.A. Noire[/b] für den PC erscheint, bekommen die Käufer nicht nur das eigentliche Spiel geboten. Rockstar gab nun bekannt, dass das Ganze mit zusätzlichen Inhalten erscheinen wird.
Im Mai diesen Jahres veröffentlichte Rockstar das Detektivspiel [b]L.A. Noire[/b], später folgten einige DLCs, die zudem mit dem Rockstar Pass beworben wurden. Die beinahe sichere Game of the Year Edition scheint nun wohl im November zu erscheinen.
Die finanzielle Situation bei [b]Team Bondi[/b] scheint sich weiter zuzuspitzen: Berichten zufolge hat das Studio aus Sydney nun ein Insolvenzverfahren beantragt.
L.A. Noire kann zwar ganz gute Verkaufszahlen vorzeigen, anscheinend ist das aber nicht genug. Neuesten Gerüchten zufolge steht der Entwickler [b]Team Bondi[/b] vor der Pleite.
Bei [b]Team Bondi[/b] wird man derzeit mit Anschuldigungen geradezu überschwemmt, immer wieder hört man von einem schlechten Arbeitsklima und vielen Überstunden. Doch Branchenanalyst Michael Pachter hält diese Vorwürfe für voreilig.
[b]L.A. Noire[/b] ist mit Sicherheit kein kleines Spiel - schließlich kam die 360-Version sogar auf drei Discs. Dennoch wurde noch einiges gestrichen und Brendan McNamara, Gründer von Entwickler Team Bondi, enthüllt jetzt weitere Details zu den gekürzten Inhalten.
In der Vergangenheit tauchten zahlreiche Berichte über die Arbeitsverhältnisse beim L.A. Noire Entwickler [b]Team Bondi[/b] auf. Seien es Überstunden oder die grundsätzliche Atmosphäre im Team - das australische Studio kam nicht gut weg. Jetzt äußert sich einer der Mitarbeiter zu den Vorwürfen.
Mit Reefer Madness erwartet uns der bisher letzte DLC zu Team Bondis [b]L.A. Noire[/b]. Jetzt veröffentlichte Rockstar einen kurzen Trailer zum Zusatzinhalt.
Der Streit zwischen Publisher Rockstar und Entwickler Team Bondi hat einen weiteren Höhepunkt erreicht: Team Bondi kehrt Rockstar den Rücken und will nur Monate nach Launch von [b]L.A. Noire[/b] bereits einen neuen Publisher für ihr nächstes Spiel.
In den letzten Tagen tauchten vermehrt Vorwürfe gegen Team Bondi auf. In dem Studio hinter [b]L.A. Noire[/b] soll nämlich alles andere als eine gemütliche Atmosphäre herrschen. Die International Game Developers Association wird nun Untersuchungen einleiten.
Ganze 7 Jahre dauerte es bis [b]L.A. Noire[/b] endlich in den Regalen stand. Die Zeit der Entwicklung scheint allerdings alles andere als angenehm und gemütlich gewesen zu sein. Zumindest tauchen jetzt weitere Beschwerden über den Entwickler auf.
Nachdem wir PC-Spieler immer noch vergebens auf eine PC-Portierung von "Red Dead Redemption" warten, dürfen wir uns freuen. Denn Rockstar scheint nicht PC-feindlich eingestellt zu sein und veröffentlicht im Herbst [b]L.A. Noire[/b] für Windows.
Ehemalige Mitarbeiter erheben erneut schwere Vorwürfe gegen Rockstar und Team Bondi. Laut der [url=//www.giga.de/verzeichnis/l-a-noire][b]L.A. Noire[/b][/url]-Entwickler kehrte man dem Unternehmen wegen enormer Überstunden den Rücken.
L.A. Noire mag nicht so massentauglich wie Rockstars GTA-Serie sein, hat aber ebenfalls großen Erfolg einfahren können. Dass da jetzt direkt ein weiterer DLC ansteht, wundert daher nicht. In [i]Nicholson Electroplating[/i] geht es explosiv zu. Ein Trailer zeigt mehr.
Mit dem Nicholson Galvanisierung DLC wird Team Bondi [b]L.A. Noire[/b] um einen weiteren Fall erweitern. Wer sich noch nicht zum Kauf des neuen Inhaltes entschlossen hat, den könnte vielleicht der jetzt veröffentlichte Trailer überzeugen.
Rockstar scheint wirklich alle zum Kauf des Rockstar Passes für L.A. Noire bewegen zu wollen. Denn jetzt verlängerte man die Rabattaktion vom Rockstar Pass um eine weitere Woche.
Das [b]L.A. Noire[/b] mit Zusatzinhalten bedacht wird, war bereits vor Release des Spiels klar. Jetzt gab Rockstar nicht nur zusätzliche Informationen zu den DLCs bekannt, sondern enthüllte auch den Rockstar Pass.
Rockstar darf mit [b]L.A. Noire[/b] äußert zufrieden sein, schließlich verkauft sich das Spiel wie geschnitten Brot. Natürlich möchte man noch ein wenig mehr Geld aus dem Spiel rausholen und so erwarten uns mal wieder Zusatzinhalte.
Rockstar ist nicht gerade für Verluste bekannt, aber als Publisher von L.A. Noire hat die Firma in Großbritannien nun einen gigantischen Erfolg eingefahren. In nur zwei Tagen ist das Spiel allein durch Ladenverkäufen auf einen Umsatz von 10 Millionen Pfund gekommen.
Die Revolution interaktiver Erzählung, ein Meilenstein des Storytellings - jaja, den Schmuh kriegen wir jedes Jahr wieder von der Spieleindustrie vorgesetzt. Von den unterirdischen Full Motion Videos der neunziger Jahre bis zum letztjährigen Plothole-Fest aus dem Hause Quantic Dream haben wir immer noch einen Schritt gemacht auf dem Weg zum Höhepunkt, zum Ziel: der filmreifen Erzählung in Videospielen.
Rockstar kann nun den ersten Erfolg mit [b]L.A. Noire[/b] einfahren: Das Spiel rund um die verschiedensten Kriminalfälle ist nämlich die am schnellsten verkaufte neue Marke in Großbritannien. Der Titel kam hierzulande am Freitag für PS3 und Xbox 360 in die Läden.
Der Open World Titel [b]L.A. Noire[/b] ist am Freitag wohl nicht ganz ohne Bugs erschienen. Beim Entwickler ist man sich dessen aber bewusst und veröffentlichte jetzt den ersten Patch um den Titel von Fehlern zu befreien.
PR- und Werbeaktionen können extrem langweilig, aber auch sehr kreativ und treffend sein. Rockstar hat sich bei L.A. Noire glücklicherweise für letzteres entschieden und präsentiert euch eine interaktive Karte von Los Angeles im Jahre 1947, die zum Erkunden einlädt.
Neueste Meldungen von Team Bondi und Rockstar Games gaben bekannt, dass im Action-Adventure [b]L.A. Noire[/b] Action-Szenen übersprungen werden können. Dies bietet Detektiven ohne Lust auf Kämpfe, die Möglichkeit stressfrei ihren Ermittlungen nachzugehen.
Vorbestellerboni sind super - wenn man eine Chance hat sie auch zu bekommen. Das ist bisher aber leider bei [b]L.A. Noire[/b] und dessen jüngst angekündigtem DLC Falsche Papiere leider nicht der Fall. [b]Update:[/b] Glück gehabt, Falsche Papiere wird es doch als Bonus geben.
Rockstar gab jüngst bekannt, dass die Vorbesteller-Boni zum kommenden „Detective-Spiel“ L.A Noire nach dem Release für alle zugänglich gemacht werden.
So kann man künftig die exklusiven Missionen und Anzüge, die man bei verschiedenen Händlern als Vorbesteller-Bonus dazu bekam, als DLC runterladen.
In Sachen Preis ist bisher nicht bekannt, ebenso hüllt sich Rockstar bezüglich eines DLC-Termins in Schweigen...
Vorbesteller dürfen sich oftmals über zusätzliche Extras freuen. Rockstar Games gab nun die entsprechenden Details für ihr detektivisches Abenteuer bekannt.