News zu L.A. Noire

  • L.A. Noire: Dieses Feature wird komplett überarbeitet
    games

    L.A. Noire: Dieses Feature wird komplett überarbeitet

    L.A. Noire, der Detektiv-Thriller aus dem Hause Rockstar Games, wird noch einmal für die Nintendo Switch sowie PS4 und Xbox One aufgelegt. Nun haben die Entwickler ein wichtiges Detail verraten. Eines der größten Features von L.A. Noire wird stark abgeändert.
    Marvin Fuhrmann
  • L.A. Noire: Neben Switch auch für drei weitere Plattformen
    games

    L.A. Noire: Neben Switch auch für drei weitere Plattformen

    Nachdem L.A. Noire vor knapp sechs Jahren auf den Markt kam, wurde die Spielewelt gestern mit der Nachricht überrascht, dass der Titel bald auch für die Nintendo Switch erscheint. Nun werden noch drei weitere Plattformen folgen.
    Tim Kschonsak
  • L.A. Noire: Neuauflage für Nintendo Switch in Planung?
    games

    L.A. Noire: Neuauflage für Nintendo Switch in Planung?

    Gerüchten zufolge könnte Rockstar Games eine Neuauflage des Open-World-Spiels L.A. Noire für die Nintendo Switch in Planung haben. Eine offizielle Bestätigung durch den Entwickler steht noch aus – die Information kommt jedoch von einem Brancheninsider, der in der Vergangenheit schon diverse Details zu Rockstar-Spielen zuverlässig enthüllt hatte.
    Luis Kümmeler
  • Whore of the Orient: Nachfolger zu L.A. Noire wurde eingestellt
    games

    Whore of the Orient: Nachfolger zu L.A. Noire wurde eingestellt

    Der spirituelle Nachfolger zu L.A. Noire namens Whore of the Orient wird niemals erscheinen. Die Entwickler gaben bekannt, dass das Projekt endgültig eingestellt wurde. Grund dafür könnte wohl das Filmstudio gewesen sein, dass die Entwickler bei dem Projekt finanziell unterstützt hat.
    Marvin Fuhrmann 3
  • Team Bondi: L.A. Noire Studio steht vor der Schließung - mal wieder
    games

    Team Bondi: L.A. Noire Studio steht vor der Schließung - mal wieder

    Nach der Insolvenz im Jahr 2011 wurde die Belegschaft von L.A. Noire Entwickler Team Bondi noch von KMM Interactive übernommen, jetzt könnte aber endgültig Schluss sein. Gerüchten zufolge wurden die Mitarbeiter des Studios entlassen.
    Maurice Urban
  • L.A. Noire: Outtakes zeigen beeindruckende MoCap Technologie
    games

    L.A. Noire: Outtakes zeigen beeindruckende MoCap Technologie

    Das wohl beeindruckendste Feature von L.A. Noire waren die Gesichtsanimationen, die mit Hilfe der Motion Scan Technologie von Depth Analysis erstellt wurden. In einem Video zeigt man jetzt ein paar Outtakes, die bei den Aufnahmen der Zwischensequenzen entstanden sind.
    Maurice Urban 3
  • Whore of the Orient: Kommt wohl 2015
    games

    Whore of the Orient: Kommt wohl 2015

    Nach dem katastrophalen Zusammenfall von Team Bondi übernahm KMM Interactive das Studio hinter L.A. Noire und Brendan McNamara konnte sich an ein neues Spiel machen. Auf Whore of the Orient müssen wir wohl aber noch bis 2015 warten.
    Maurice Urban
  • Team Bondi: Das L.A. Noire Studio ist zurück
    games

    Team Bondi: Das L.A. Noire Studio ist zurück

    Letztes Jahr sorgte Team Bondi für viele negative Schlagzeilen, letztendlich meldete das Studio hinter L.A. Noire sogar Insolvenz. KMM Interactive schnappte sich die verbliebenen Mitarbeiter und sorgt nun für die Wiederauferstehung.
    Maurice Urban 2
  • Max Payne 3: Auf Steam vorbestellen, L.A. Noire umsonst bekommen
    games

    Max Payne 3: Auf Steam vorbestellen, L.A. Noire umsonst bekommen

    Die Konsolen-Versionen von Max Payne 3 sind schon seit zwei Wochen verfügbar, die PC-Version folgt jedoch schon bald. Wer sich das Ganze schon vorab sichern möchte, sollte einmal bei Steam vorbeischauen – dort gibt es nämlich einen netten Pre-Order Bonus.
    Maurice Urban 3
  • Rockstar: L.A. Noire Nachfolger nicht ausgeschlossen
    games

    Rockstar: L.A. Noire Nachfolger nicht ausgeschlossen

    Der Entwickler von L.A. Noire wurde zwar mittlerweile geschlossen, doch auch ohne Team Bondi könnte das Franchise weiterleben. Denn Rockstar Games möchte einen Nachfolger nicht ausschließen.
    Maurice Urban 3
  • L.A. Noire - Launch Trailer zur PC-Version
    games

    L.A. Noire - Launch Trailer zur PC-Version

    Zwar hat es ein paar Monate gedauert, doch Rockstar hält nun auch einen neuen Titel für PC-Spieler bereit. Die Complete Edition von [b]L.A. Noire[/b] steht nämlich kurz vor ihrem Release.
    Maurice Urban 1
  • L.A. Noire - GotY Edition bereits im November?
    games

    L.A. Noire - GotY Edition bereits im November?

    Im Mai diesen Jahres veröffentlichte Rockstar das Detektivspiel [b]L.A. Noire[/b], später folgten einige DLCs, die zudem mit dem Rockstar Pass beworben wurden. Die beinahe sichere Game of the Year Edition scheint nun wohl im November zu erscheinen.
    Maurice Urban
  • Team Bondi - Studio meldet Insolvenz an
    games

    Team Bondi - Studio meldet Insolvenz an

    Die finanzielle Situation bei [b]Team Bondi[/b] scheint sich weiter zuzuspitzen: Berichten zufolge hat das Studio aus Sydney nun ein Insolvenzverfahren beantragt.
    Maurice Urban 8
  • Team Bondi - Gerücht: Entwicklerstudio ist pleite
    games

    Team Bondi - Gerücht: Entwicklerstudio ist pleite

    L.A. Noire kann zwar ganz gute Verkaufszahlen vorzeigen, anscheinend ist das aber nicht genug. Neuesten Gerüchten zufolge steht der Entwickler [b]Team Bondi[/b] vor der Pleite.
    Maurice Urban 5
  • L.A. Noire - Pachter: Vorwürfe gegen Team Bondi sind voreilig
    games

    L.A. Noire - Pachter: Vorwürfe gegen Team Bondi sind voreilig

    Bei [b]Team Bondi[/b] wird man derzeit mit Anschuldigungen geradezu überschwemmt, immer wieder hört man von einem schlechten Arbeitsklima und vielen Überstunden. Doch Branchenanalyst Michael Pachter hält diese Vorwürfe für voreilig.
    Maurice Urban
  • L.A. Noire - Weitere Details zum gestrichenen Content
    games

    L.A. Noire - Weitere Details zum gestrichenen Content

    [b]L.A. Noire[/b] ist mit Sicherheit kein kleines Spiel - schließlich kam die 360-Version sogar auf drei Discs. Dennoch wurde noch einiges gestrichen und Brendan McNamara, Gründer von Entwickler Team Bondi, enthüllt jetzt weitere Details zu den gekürzten Inhalten.
    Maurice Urban 6
  • L.A. Noire - Einige Ex-Mitarbeiter wollen Team Bondi zerstört sehen
    games

    L.A. Noire - Einige Ex-Mitarbeiter wollen Team Bondi zerstört sehen

    In der Vergangenheit tauchten zahlreiche Berichte über die Arbeitsverhältnisse beim L.A. Noire Entwickler [b]Team Bondi[/b] auf. Seien es Überstunden oder die grundsätzliche Atmosphäre im Team - das australische Studio kam nicht gut weg. Jetzt äußert sich einer der Mitarbeiter zu den Vorwürfen.
    Maurice Urban 1
  • L.A. Noire - Trailer zum neuen DLC
    games

    L.A. Noire - Trailer zum neuen DLC

    Mit Reefer Madness erwartet uns der bisher letzte DLC zu Team Bondis [b]L.A. Noire[/b]. Jetzt veröffentlichte Rockstar einen kurzen Trailer zum Zusatzinhalt.
    Maurice Urban 2
  • L.A. Noire - Team Bondi sucht neuen Publisher für nächstes Spiel
    games

    L.A. Noire - Team Bondi sucht neuen Publisher für nächstes Spiel

    Der Streit zwischen Publisher Rockstar und Entwickler Team Bondi hat einen weiteren Höhepunkt erreicht: Team Bondi kehrt Rockstar den Rücken und will nur Monate nach Launch von [b]L.A. Noire[/b] bereits einen neuen Publisher für ihr nächstes Spiel.
    Jonas Wekenborg 3
  • L.A. Noire - IGDA untersucht Vorwürfe gegen Team Bondi
    games

    L.A. Noire - IGDA untersucht Vorwürfe gegen Team Bondi

    In den letzten Tagen tauchten vermehrt Vorwürfe gegen Team Bondi auf. In dem Studio hinter [b]L.A. Noire[/b] soll nämlich alles andere als eine gemütliche Atmosphäre herrschen. Die International Game Developers Association wird nun Untersuchungen einleiten.
    Maurice Urban 1
  • L.A. Noire - Weitere Beschwerden über die Atmosphäre bei Team Bondi
    games

    L.A. Noire - Weitere Beschwerden über die Atmosphäre bei Team Bondi

    Ganze 7 Jahre dauerte es bis [b]L.A. Noire[/b] endlich in den Regalen stand. Die Zeit der Entwicklung scheint allerdings alles andere als angenehm und gemütlich gewesen zu sein. Zumindest tauchen jetzt weitere Beschwerden über den Entwickler auf.
    Maurice Urban 8
  • L.A. Noire - PC-Version erscheint im Herbst
    games

    L.A. Noire - PC-Version erscheint im Herbst

    Nachdem wir PC-Spieler immer noch vergebens auf eine PC-Portierung von "Red Dead Redemption" warten, dürfen wir uns freuen. Denn Rockstar scheint nicht PC-feindlich eingestellt zu sein und veröffentlicht im Herbst [b]L.A. Noire[/b] für Windows.
    Jonas Wekenborg 14
  • L.A. Noire - Vorwurf wegen schlechter Arbeitsbedingungen
    games

    L.A. Noire - Vorwurf wegen schlechter Arbeitsbedingungen

    Ehemalige Mitarbeiter erheben erneut schwere Vorwürfe gegen Rockstar und Team Bondi. Laut der [url=//www.giga.de/verzeichnis/l-a-noire][b]L.A. Noire[/b][/url]-Entwickler kehrte man dem Unternehmen wegen enormer Überstunden den Rücken.
    Jonas Wekenborg 4
  • L.A. Noire - Nicholson Electroplating-DLC kommt nächste Woche
    games

    L.A. Noire - Nicholson Electroplating-DLC kommt nächste Woche

    L.A. Noire mag nicht so massentauglich wie Rockstars GTA-Serie sein, hat aber ebenfalls großen Erfolg einfahren können. Dass da jetzt direkt ein weiterer DLC ansteht, wundert daher nicht. In [i]Nicholson Electroplating[/i] geht es explosiv zu. Ein Trailer zeigt mehr.
    Jan
  • L.A. Noire - Trailer zum Nicholson Galvanisierung DLC
    games

    L.A. Noire - Trailer zum Nicholson Galvanisierung DLC

    Mit dem Nicholson Galvanisierung DLC wird Team Bondi [b]L.A. Noire[/b] um einen weiteren Fall erweitern. Wer sich noch nicht zum Kauf des neuen Inhaltes entschlossen hat, den könnte vielleicht der jetzt veröffentlichte Trailer überzeugen.
    Maurice Urban 1
  • L.A. Noire - Rockstar Pass ab sofort verfügbar
    games

    L.A. Noire - Rockstar Pass ab sofort verfügbar

    Das [b]L.A. Noire[/b] mit Zusatzinhalten bedacht wird, war bereits vor Release des Spiels klar. Jetzt gab Rockstar nicht nur zusätzliche Informationen zu den DLCs bekannt, sondern enthüllte auch den Rockstar Pass.
    Maurice Urban
  • L.A. Noire - Infos zu Zusatzinhalten kommen nächste Woche
    games

    L.A. Noire - Infos zu Zusatzinhalten kommen nächste Woche

    Rockstar darf mit [b]L.A. Noire[/b] äußert zufrieden sein, schließlich verkauft sich das Spiel wie geschnitten Brot. Natürlich möchte man noch ein wenig mehr Geld aus dem Spiel rausholen und so erwarten uns mal wieder Zusatzinhalte.
    Maurice Urban
  • L.A. Noire - In den UK erfolgreichster Marken-Launch aller Zeiten
    games

    L.A. Noire - In den UK erfolgreichster Marken-Launch aller Zeiten

    Rockstar ist nicht gerade für Verluste bekannt, aber als Publisher von L.A. Noire hat die Firma in Großbritannien nun einen gigantischen Erfolg eingefahren. In nur zwei Tagen ist das Spiel allein durch Ladenverkäufen auf einen Umsatz von 10 Millionen Pfund gekommen.
    Jan
  • L.A. Noire Test - Das kleine Schwarze, ganz groß
    games

    L.A. Noire Test - Das kleine Schwarze, ganz groß

    Die Revolution interaktiver Erzählung, ein Meilenstein des Storytellings - jaja, den Schmuh kriegen wir jedes Jahr wieder von der Spieleindustrie vorgesetzt. Von den unterirdischen Full Motion Videos der neunziger Jahre bis zum letztjährigen Plothole-Fest aus dem Hause Quantic Dream haben wir immer noch einen Schritt gemacht auf dem Weg zum Höhepunkt, zum Ziel: der filmreifen Erzählung in Videospielen.
    Tobias Heidemann 13
  • L.A. Noire - Großbritanniens schnellst verkaufte neue IP
    games

    L.A. Noire - Großbritanniens schnellst verkaufte neue IP

    Rockstar kann nun den ersten Erfolg mit [b]L.A. Noire[/b] einfahren: Das Spiel rund um die verschiedensten Kriminalfälle ist nämlich die am schnellsten verkaufte neue Marke in Großbritannien. Der Titel kam hierzulande am Freitag für PS3 und Xbox 360 in die Läden.
    Maurice Urban 3
  • L.A. Noire - Erster Patch ist da
    games

    L.A. Noire - Erster Patch ist da

    Der Open World Titel [b]L.A. Noire[/b] ist am Freitag wohl nicht ganz ohne Bugs erschienen. Beim Entwickler ist man sich dessen aber bewusst und veröffentlichte jetzt den ersten Patch um den Titel von Fehlern zu befreien.
    Maurice Urban
  • L.A. Noire - Kriminalitätskarte entführt ins Jahr 1947
    games

    L.A. Noire - Kriminalitätskarte entführt ins Jahr 1947

    PR- und Werbeaktionen können extrem langweilig, aber auch sehr kreativ und treffend sein. Rockstar hat sich bei L.A. Noire glücklicherweise für letzteres entschieden und präsentiert euch eine interaktive Karte von Los Angeles im Jahre 1947, die zum Erkunden einlädt.
    Jan
  • L.A. Noire - Action-Szenen einfach überspringen
    games

    L.A. Noire - Action-Szenen einfach überspringen

    Neueste Meldungen von Team Bondi und Rockstar Games gaben bekannt, dass im Action-Adventure [b]L.A. Noire[/b] Action-Szenen übersprungen werden können. Dies bietet Detektiven ohne Lust auf Kämpfe, die Möglichkeit stressfrei ihren Ermittlungen nachzugehen.
    Jonas Wekenborg 16
  • L.A. Noire - Falsche Papiere-DLC enthüllt
    games

    L.A. Noire - Falsche Papiere-DLC enthüllt

    Vorbestellerboni sind super - wenn man eine Chance hat sie auch zu bekommen. Das ist bisher aber leider bei [b]L.A. Noire[/b] und dessen jüngst angekündigtem DLC Falsche Papiere leider nicht der Fall. [b]Update:[/b] Glück gehabt, Falsche Papiere wird es doch als Bonus geben.
    Jan
  • L.A. Noire: Vorbesteller-Boni kommen nach Release auch als DLC
    games

    L.A. Noire: Vorbesteller-Boni kommen nach Release auch als DLC

    Rockstar gab jüngst bekannt, dass die Vorbesteller-Boni zum kommenden „Detective-Spiel“ L.A Noire nach dem Release für alle zugänglich gemacht werden. So kann man künftig die exklusiven Missionen und Anzüge, die man bei verschiedenen Händlern als Vorbesteller-Bonus dazu bekam, als DLC runterladen. In Sachen Preis ist bisher nicht bekannt, ebenso hüllt sich Rockstar bezüglich eines DLC-Termins in Schweigen...
    Tino Neumann