1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Action-Adventure-Spiele
  5. L.A. Noire
  6. Alle News zu L.A. Noire

Alle News zu L.A. Noire

  • L.A. Noire: Dieses Feature wird komplett überarbeitet

    L.A. Noire: Dieses Feature wird komplett überarbeitet

    Marvin Fuhrmann11.11.2017, 14:00

    L.A. Noire, der Detektiv-Thriller aus dem Hause Rockstar Games, wird noch einmal für die Nintendo Switch sowie PS4 und Xbox One aufgelegt. Nun haben die Entwickler ein wichtiges Detail verraten. Eines der größten Features von L.A. Noire wird stark abgeändert.

  • L.A. Noire: Neben Switch auch für drei weitere Plattformen

    L.A. Noire: Neben Switch auch für drei weitere Plattformen

    Tim Kschonsak08.09.2017, 12:00

    Nachdem L.A. Noire vor knapp sechs Jahren auf den Markt kam, wurde die Spielewelt gestern mit der Nachricht überrascht, dass der Titel bald auch für die Nintendo Switch erscheint. Nun werden noch drei weitere Plattformen folgen.

  • L.A. Noire: Neuauflage für Nintendo Switch in Planung?

    L.A. Noire: Neuauflage für Nintendo Switch in Planung?

    Luis Kümmeler18.01.2017, 14:30

    Gerüchten zufolge könnte Rockstar Games eine Neuauflage des Open-World-Spiels L.A. Noire für die Nintendo Switch in Planung haben. Eine offizielle Bestätigung durch den Entwickler steht noch aus – die Information kommt jedoch von einem Brancheninsider, der in der Vergangenheit schon diverse Details zu Rockstar-Spielen zuverlässig enthüllt hatte.

  • Whore of the Orient: Nachfolger zu L.A. Noire wurde eingestellt

    Whore of the Orient: Nachfolger zu L.A. Noire wurde eingestellt

    Marvin Fuhrmann25.06.2016, 10:30 3

    Der spirituelle Nachfolger zu L.A. Noire namens Whore of the Orient wird niemals erscheinen. Die Entwickler gaben bekannt, dass das Projekt endgültig eingestellt wurde. Grund dafür könnte wohl das Filmstudio gewesen sein, dass die Entwickler bei dem Projekt finanziell unterstützt hat.