Fans von L.A. Noire haben Grund zur Freude: Das Spiel kommt im November auf Nintendo Switch heraus. Das bestätigte Nintendo offiziell auf Twitter.

 

L.A. Noire

Facts 

Bereits Anfang des Jahres gab es erste Gerüchte über ein Remaster auf der neuen Nintendo-Konsole – hier war sogar von einer optionalen Ego-Sicht die Rede.

Auf welche Switch-Spiele du dich dieses Jahr sonst noch freuen kannst, erfährst du hier:

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Nintendo Switch: Diese Spiele kommen noch 2017

Ob es einen First-Person-Modus geben wird, ist bislang unklar. Fest steht aber: Am 14. November 2017 dürfen sich Besitzer einer Nintendo Switch-Konsole nun endlich auf das beliebte Rockstar-Game freuen.

L.A. Noire - Official Launch Trailer

Auch wenn es sich um keine Fortsetzung handelt: Freust du dich, dass das Spiel nach sechs Jahren zurückkehrt?

Im Trailer oben kannst du nochmal in Erinnerungen schwelgen oder dich als Einsteiger für das Abenteuer bereit machen.