Landwirtschafts-Simulator 2013 Release: "Freaky" PS3 Trailer sucht Konsolen-Bauern

Tobias Heidemann

Was geht denn hier ab? Für die internationale Vermarktung des kommenden „LS 2013“ Release auf der PlayStation 3 und Xbox 360 greift Hersteller Giants Software ganz tief in die Trailer-Trickkiste. Vergessen scheinen die gediegenen Zeiten, in denen uns safte Country-Gitarren den Weg in den landwirtschaftlichen Himmel ebneten. Keine nüchterne Präsentation des Fuhrparks, kein dröges Landleben mehr. Für die aggressive Eroberung der Konsoleros zieht der neue Trailer des „Landwirtschafts-Simulator 2013“ die Register der flippig-jugendlichen Inszenierung. Schnelle Schnitte, basslastige Break-Beats und Rock-Riffs pumpen uns den heißen Scheiß direkt in die Grosshirnrinde. Wer kann da schon widerstehen? 

 

Wie gut kennst du den Landwirtschafts-Simulator?

Neben Feldern bestellen, Nutztieren füttern und den eigenen Fuhrpark vergrößern, ist es auch essenziell, dass angehende Landwirte eine Menge über die Arbeit auf einem Bauernhof wissen. Teste jetzt Dein Wissen und erfahre, wie viel Potential Du als Landwirt hast!

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link