Der berühmt-berüchtigte Landwirtschafts-Simulator, kurz LS, geht mit Teil 13 in eine heiß ersehnte Verlängerung. Dabei hat Entwickler GIANTS Software einige neue Features und Verbesserungen eingebaut, die von der Community gewünscht waren. Doch seht selbst im Landwirtschafts-Simulator 2013 Trailer.

Wer es kaum noch bis zum Download vom Landwirtschafts-Simulator 2013 erwarten kann, wird von den Entwicklern mit diesem erstklassigen Trailer bedient, der mit aller Eleganz auf viel Schnörkel verzichtet und stattdessen lieber eine volle Ladung Informationen preisgibt. Wer bis jetzt noch nicht wusste, was ihn im LS 2013 erwarten wird, der sollte spätestens nach dem Trailer den Mund wieder zuklappen.

Landwirtschafts-Simulator 2013 Trailer

Nicht nur, dass der neue Landwirtschafts-Simulator 2013 einfach super schön aussieht und dies an jeder Ecke des Trailers durch eindrucksvolle Landschaftsbilder beweist, er hält auch einige neue Features bereit. Allerdings weiß der Landwirtschafts-Simulator 2013 Trailer auch einige Neuerungen zu verbergen.

 

Landwirtschafts-Simulator 2013

Facts 
Landwirtschafts-Simulator 2013
Landwirtschafts Simulator 2013 - Fahrzeug Trailer

Wollt ihr lieber überrascht werden, dann wartet bis zum Release des Landwirtschafts-Simulators 2013, ohne die folgenden Zeilen weiter zu lesen.

Der Fuhrpark vom Landwirtschafts-Simulator 2013 hält über 100 Fahrzeuge von 20 Marken bereit.

Auf dem Fuhrpark kann man jetzt die ganze Fülle an Geräten und Fahrzeugen bewundern, die es in das fertige Spiel geschafft haben. Darunter hat Hersteller GIANTS Software die Marken Krone, Amazone, Horsch, Pöttinger, Bergmann, Gilibert, Lemken, Lamborghini und noch weitere zur Zusammenarbeit bewegen können und bietet über 100 originalgetreue fahrbare Untersätze.

Landwirtschafts-Simulator 2013 Trailer

Ebenfalls im Trailer zu sehen ist die neue dynamische Landschaft, die nun nicht einfach nur flaches Land, sondern ein realistisches Areal mit Höhen und Tiefen und ganz zufälligen Naturbegebenheiten hergibt. Hier zu bauen ist eine neue Herausforderung und auch der Landkauf will in unwirschem Terrain wohl überlegt sein.

Hatte es Windkraft- und Solaranlagen sowie Biogas-Tanks bislang nur als Addons oder Mods gegeben, sind diese nun standardmäßig im Landwirtschafts-Simulator 2013 enthalten. Auch das gepresste Heu lässt sich endlich sinnvoll verwerten, und zwar als Viehfutter für die Kühe, Schafe und Hühner.

Wie gut kennst du den Landwirtschafts-Simulator?

Jonas Wekenborg
Jonas Wekenborg, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?