Ihr besitzt weder eine Smartphone oder Tablet mit Android- oder iOS-Betriebssystem und wollt trotzdem den neusten Teil von astragons und GIANTS Landwirtschafts-Simulator 2014 auf eurem PC spielen? Mit diesem einfachen Trick ist das möglich. Viel Spaß!

 

Landwirtschafts-Simulator 14

Facts 
Landwirtschafts-Simulator 14

Seid ihr großer Fan von GIANTS‘ Landwirtschafts-Simulator-Reihe und ärgert euch unglaublich, dass dieses Jahr schon wieder kein Titel für den PC erschienen ist? Dann gibt es einen kleinen Trost, denn der LS 14 lässt sich nicht nur auf Android-Phones oder iPhone und iPad spielen. Alles, was ihr dafür braucht, ist das kostenlose Programm BlueStacks.

Landwirtschafts Simulator 2014 Trailer

Mit BlueStacks den Landwirtschafts-Simulator 14 auf dem PC spielen

landwirtschafts-simulator 2014 banner giga ls 2014
Seit November 2013 liefert der Android-Emulator BlueStacks gleich den Play Store mit, so dass ihr diesen nicht extra installieren müsst. Um an den Landwirtschafts-Simulator 2014 für den PC zu kommen, geht ihr einfach wie folgt vor:

  1. Ladet BlueStacks auf euren PC herunter und installiert ihn
  2. Folgt dabei einfach der Installationsroutine. Ihr könnt hier nichts falsch machen
  3. Ist BlueStacks auf eurem Computer, startet den Emulator per Doppelklick
  4. Öffnet nun den Play Store in BlueStacks
  5. Sucht nach dem Landwirtschafts-Simulator 14
  6. Ihr müsst nun die App kaufen, kostenlos gibt es das Spiel nämlich nicht
  7. Installiert die App auf eurem PC
  8. Jetzt könnt ihr das Spiel einfach über BlueStacks starten
GIGA Software BlueStacks App Player Video

Die Bedienung von BlueStacks ist mitunter ein wenig gewöhnungsbedürftig. So lässt sich zum Beispiel bislang noch nicht ändern, dass eine amerikanische Tastatur eingestellt ist.

Landwirtschafts-Simulator 14

Landwirtschafts-Simulator 14

Entwickler: GIANTS Software

Falls ihr weitere Hilfe zum BlueStacks App Player benötigt, schaut doch einmal in die folgenden Artikel rein:

 

Wie gut kennst du den Landwirtschafts-Simulator?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).