Im Mai dieses Jahres wird der Landwirtschafts-Simulator 15, der auf dem PC stets gute Verkaufszahlen einspielt, auch auf der Konsole erscheinen. Der Trailer stellt euch die Features vor.

 

Landwirtschafts-Simulator 15

Facts 
Landwirtschafts-Simulator 15

Viele Gamer finden es ja entspannter an einer Konsole, als am PC zu zocken. Da trifft es sich gut, dass eines der entspanntesten Spiele demnächst auch auf der Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3 erscheint.

Dann könnt ihr euch endlich gemeinsam mit Freunden Online-Partien spielen und euch die Arbeit auf dem Hof schön einteilen. Dabei stehen euch über 140 Fahrzeuge zur Verfügung, die euch das Holzhacken, Mähen und Ernten erleichtern.

Der Landwirtschafts-Simulator 15 erscheint am 19. Mai 2015 für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.

Farming Simulator 15 Consoles Teaser

Auf dem PC könnt ihr euer Spiel noch mit coolen Mods verändern. Wir zeigen euch die besten:

Landwirtschafts-Simulator 15: Mods

Hier könnt ihr den Landwirtschafts-Simulator 15 für die Konsole vorbestellen:

MUUUH! Bestell mich vor!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?