Lara Croft Relic Run: Für Android und iOS angekündigt

Annika Schumann

Fans der hübschen Archäologin Lara Croft können sich nun freuen, denn es gibt Nachschub. Lara Croft: Relic Run ist für iOS, Android und Windows Phone angekündigt worden.

Bei Lara Croft: Relic Run handelt es sich um einen Adventure Runner, bei welchem ihr mit Lara durch viele unterschiedliche Level rasen müsst. Dabei könnt ihr unter anderem auch auf einem Motorrad durch die Gegend hetzen und euch gegen Dinos zur Wehr setzen.

Lara Croft: Relic Run ist ein Free2Play-Titel und wurde von Square Enix und Crystal Dynamics gemeinsam mit Simutronics erschaffen. In einigen Regionen wurde das Spiel bereits veröffentlicht, im Laufe der Woche sollen auch hierzulande iOS-, Android- und Windows Phone-Geräte versorgt werden.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Tomb Raider: Die Evolution der Lara Croft

Lara Croft Relic Run Trailer.

Quelle: AllGamesBeta

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung