1 von 7

Oldie but Goldie - jetzt Unreal Tournament III kaufen! *

Wer Lust auf eine schnelle Runde wilde Ballerei zum Feierabend hat, sollte über den Kauf von LawBreakers nachdenken. Der Shooter besitzt fünf Spielmodi, die alle wahnwitzig rasant sind und verschiedene Ziele verfolgen. Laut Entwicklern haben sie sich dabei an klassischen eSports-Titeln orientiert. Mit dabei sind aber keine Klassiker wie Team-Deathmatch, die ihr aus anderen Spielen kennt. Wollt ihr alle Erfolge von LawBreakers freischalten, solltet ihr euch zudem alle Modi ansehen und vor allem spielen.

Bälle, Batterien und Ballerei

Die fünf Modi unterscheiden sich alle in den verschiedenen Wegen, wie euer Team gewinnt. Neben den unterschiedlichen Zielen gilt es aber meist, einen Gegenstand an eine andere Position zu bringen und dort zu verteidigen. So werft ihr euch einmal einen Ball zu oder benutzt eine Batterie, damit sie unter Hochspannung gesetzt wird. Die Matches sind rasant - behaltet also immer das Ziel im Auge.

LawBreakers: Map "Vertigo" im Detail.
Diese Modi könnt ihr in LawBreakers spielen:

  • Besetzung: Erlangt die Kontrolle über ständig wechselnde Bereiche und beschützt sie.
  • Blitzball: Bringt den Ball zum Ziel und erhaltet einen Punkt.
  • Hochspannung: Schnappt euch die Batterie, ladet sie in eurer Basis auf und verteidigt sie.
  • Revierkampf: Erobert drei Zonen auf der Karte.
  • Transmitter: Schnappt euch das Transfergerät und schafft es in eure Basis.

Auf den nächsten Seiten findet ihr noch mehr Details zu den einzelnen Spielmodi in LawBreakers.