News zu LawBreakers

  • LawBreakers: Publisher gibt PUBG die Schuld am Misserfolg
    games

    LawBreakers: Publisher gibt PUBG die Schuld am Misserfolg

    LawBreakers stand seit seinem Release im August 2017 unter keinem guten Stern und das spiegelt sich nicht zuletzt im neuesten Finanzbericht des Publishers Nexon wider. Schuld an dem Misserfolg des Shooters, soll u. a. PlayerUnknown’s Battlegrounds tragen.
    Kamila Zych 1
  • Drei kostenlose Spiele am Wochenende
    games

    Drei kostenlose Spiele am Wochenende

    Es kommt gar nicht so selten vor, dass kostenpflichtige Games an bestimmten Wochenenden kurzzeitig kostenlos angeboten werden. Auch diese Woche kannst du zwei relativ aktuelle Spiele gratis ausprobieren.
    Marcel-André Wuttig
  • LawBreakers: Nach nur 2 Monaten kaum noch aktive Spieler
    games

    LawBreakers: Nach nur 2 Monaten kaum noch aktive Spieler

    Der Online-Shooter LawBreakers hat ein neues Rekordtief in den Spielerzahlen erreicht. So waren gestern Nachmittag zu einem Punkt lediglich 15 Spieler gleichzeitig aktiv, womit es so langsam aber sicher schwierig wird, überhaupt noch volle Partien zustande zu bekommen.
    Luis Kümmeler 2
  • LawBreakers: Am Wochenende gratis spielbar
    games

    LawBreakers: Am Wochenende gratis spielbar

    Der Shooter LawBreakers ist zwar erst im August auf den Markt gekommen, aber trotzdem machen sinkende Spielerzahlen dem Game schwer zu schaffen. Um vielleicht noch die Kurve zu bekommen, ist LawBreakers am Wochenende auf dem PC kostenlos spielbar.
    Tim Kschonsak 1
  • Für dieses Spiel hat die Nintendo Switch zu wenig Knöpfe
    games

    Für dieses Spiel hat die Nintendo Switch zu wenig Knöpfe

    In diesem Jahr soll mit LawBreakers das nächste große Projekt des Gears-of-War-Vaters Cliff Bleszinski erscheinen. Der Shooter kommt für PC und PS4 auf den Markt. Nun verriet einer der Entwickler, dass die Veröffentlichung für die Nintendo Switch ausgeschlossen ist, weil diese zu wenige Knöpfe besitzt.
    Marvin Fuhrmann 1
  • LawBreakers: Der Helden-Shooter kommt auf PS4 – ohne Season Pass
    games

    LawBreakers: Der Helden-Shooter kommt auf PS4 – ohne Season Pass

    In dem neuen Titel des Gears-of-War-Entwicklers Cliff Bleszinski kämpfst Du gegen verfeindete Fraktionen in der Schwerelosigkeit. Obwohl der Helden-Shooter schon jetzt mit Overwatch verglichen wird, unterscheiden sich beide Titel stark voneinander. Urspünglich nur für PC geplant, kommt das Game jetzt auch auf die PS4 - und das ohne Season Pass.
    Kamila Zych
  • Gears of War-Erfinder äußert sich kritisch über Triple-A-Games
    games

    Gears of War-Erfinder äußert sich kritisch über Triple-A-Games

    Cliff Bleszinski hat die Gears of War-Reihe erfunden. Ein Franchise, zu dem noch heute neue Spiele entwickelt werden, die zur Familie der Triple-A-Games gehören. Dennoch übt Bleszinski an den teuren Produktionen Kritik und nennt hierfür Gründe.
    Sandro Kipar