LawBreakers: Am Wochenende gratis spielbar

Tim Kschonsak 1

Der Shooter LawBreakers ist zwar erst im August auf den Markt gekommen, aber trotzdem machen sinkende Spielerzahlen dem Game schwer zu schaffen. Um vielleicht noch die Kurve zu bekommen, ist LawBreakers am Wochenende auf dem PC kostenlos spielbar.

Hier kannst du dir den Trailer zu LawBreakers ansehen.

LawBreakers – E3 2017 – Trailer.

LawBreakers ist nicht einmal zwei Monate auf dem Markt, aber dennoch kämpfen die Entwickler von Boss Key Productions mit sinkenden Spielerzahlen. Die Verantwortlichen wollen das mit allen Mitteln ändern. Deshalb sollen neue Interessenten angelockt werden, indem der Shooter zwischen dem 28. September und 02. Oktober auf dem PC kostenlos spielbar ist.

LawBreakers: Alles was du über das Spiel wissen musst

Der offizielle LawBreakers-Twitter-Account gab die Neuigkeit mit diesem Tweet bekannt:

Du hast also die Möglichkeit, das Spiel in diesem Zeitraum kostenlos runterzuladen und falls es dich überzeugt, kannst du es dir anschließend direkt im Steam-Store kaufen, denn gerade gibt es 25% Rabatt auf den Shooter. PS4-Spieler gehen leider leer aus, da die Entwickler keine Angaben zur Konsolen-Version machten.

In einem Interview mit Gamespot bestätigte der Entwickler Cliff Bleszinski die allgemeine Meinung über das Spiel: „Ich muss das Spiel in erster Linie am Leben halten“, heißt es unter anderem im Interview.

In dieser Bilderstrecke findest du noch mehr nützliche Informationen zu LawBreakers.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
LawBreakers: Spielmodi mit Infos und Tipps zu den einzelnen Optionen.

Der First-Person-Shooter LawBreakers erschien am 08. August 2017 für PC und PlayStation 4. Falls du Twitch-Prime-Kunde bist, kannst du dich auf kostenlose, zusätzliche Inhalte freuen, die zahlreiche Spiele abdecken, unter anderem auch LawBreakers.

Gibst du dem Spiel am Wochenende eine Chance?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung