LawBreakers: Neue Gameplay-Videos zum Multiplayer-Shooter des Gears of War-Machers

Sebastian Moitzheim 1

Zum Shooter LawBreakers wurden neue Gameplay-Videos veröffentlicht. Sie zeigen die intensive Action des Multiplayer-Shooters von Gears-of-War-Macher Cliff Bleszinski.

LawBreakers: Neue Gameplay-Videos zum Multiplayer-Shooter des Gears of War-Machers

LawBreakers ist das neue Spiel von Gears-of-War-Erfinder Cliff Bleszinski. Der Shooter wurde kürzlich im Rahmen der Videospielmesse PAX East in Boston vorgestellt. Dabei wurde Gameplay-Material mitgeschnitten, das jetzt in Form von zwei „Kills of the Day“-Videos online verfügbar ist. Wie der Titel sagt, zeigen die Video die besten Kills, die Testern auf der PAX gelungen sind.

Bei LawBreakers handelt es sich um einen Multiplayer-Shooter, in dem die Manipulation der Schwerkraft eine entscheidende Rolle spielen soll. Ursprünglich war das Spiel als Free-to-Play angekündigt, jetzt soll es allerdings doch nur in einer kostenpflichtigen Version erscheinen. Wann genau das passieren wird, steht noch nicht fest, ebenso wie der endgültige Preis. Sicher ist nur, dass LawBreakers noch dieses Jahr auf Steam erscheinen soll. Auch eine Veröffentlichung für PS4 und Xbox One ist nicht ausgeschlossen. Wenn ihr den Release nach den Videos kaum noch abwarten könnt, könnt ihr euch auf der Website des Spiels für die Alpha registrieren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung