LawBreakers: Twitch-Prime-Benutzer erhalten Geschenke

André Linken

Die Benutzer von Twitch Prime erhalten schon bald exklusive Inhalte für den Arena-Shooter LawBreakers. Dazu zählen unter anderem spezielle Skins.

LawBreakers – E3 2017 – Trailer.

Wer über ein Twitch-Prime-Account verfügt und zudem ein großer Fan des Arena-Shooters LawBreakers ist, darf sich schon mal vorfreudig die Hände reiben - denn es gibt bald Geschenke.

Hier kannst du LawBreakers online kaufen *

Ab dem 8. August 2017 erhalten die Prime-Benutzer nämlich ein Paket mit „Bleed Purble“-Gegenständen - und zwar kostenlos. Darin enthalten ist unter anderem der exklusive Bleed-Purple-Skin für den Charakter Abaddon. Passend dazu gibt es drei entsprechende Skins im ähnlichen Design für Lobber, Firefly und Arc Blades. Abgerundet wird das Paket mit Waffen-Stickern sowie einem Account-Portrait. Hier die Übersicht:

  • Einzigartiger „Bleed Purple“-Charakterskin für Abaddon
  • 3 „Bleed Purple“-Waffenskins für Lobber, Firefly und Arc Blades
  • 4 Waffenaufkleber: FrankerZ, Kappa, PJ Salt und Bleed Purple
  • 1 Kappa-Accountportrait

Twitch Prime: Kosten, Vorteile und Loot im Überblick

Benutzer von Twitch Prime kommen übrigens in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal in den Genuss von kostenlosen Ingame-Gegenständen oder sogar kompletten Spielen. So gab es unter anderem schon mal ein Doppelpaket bestehend aus This War of Mine: Anniversary Edition und Punch Club geschenkt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung