Layers of Fear - Inheritance: Erster Horror-DLC im August

Marvin Fuhrmann

Layers of Fear bekommt seinen ersten DLC spendiert. Im Zusatzinhalt geht es zurück in die Überreste des Maleranwesens. Doch dieses Mal schlüpft ihr in die Rolle der Tochter. Den ersten Trailer gibt’s in unserer News.

Layers of Fear: Inheritance-DLC-Trailer.

Layers of Fear hat bei Horror-Fans einen großen Eindruck gemacht. Immerhin wurde das kleine Projekt durchaus häufig gekauft und hat auch in der Presse durchweg gute Stimmen bekommen. Kein Wunder also, dass das Horror-Spiel nun mit einem DLC neue Inhalte spendiert bekommt.

Inheritance heißt der erste DLC zu Layers of Fear und präsentiert sich schon jetzt in einem kurzen Teaser-Trailer. Im Addon werdet ihr nicht wieder den Maler aus dem Hauptspiel verkörpern, sondern in die Rolle der Tochter schlüpfen. Diese kehrt nach Hause zurück und muss sich mit den Geschehnissen der Vergangenheit auseinandersetzen.

Layers of Fear im Launch-Trailer

Dabei muss sie die Entscheidung treffen, ob sie ihrem Vater verzeiht oder ihn für immer verdammt, für das, was er der Familie angetan hat. Die Spieler sollen durch den DLC mehr über die Hintergründe der Familientragödie erfahren, die im Hauptspiel an allen Ecken zu spüren war.

Layers of Fear: Inheritance soll am 2. August 2016  erscheinen. Bislang haben sich die Entwickler noch nicht dazu geäußert, wie viel Geld ihr für den DLC auf den Tisch legen müsst. Außerdem ist noch nicht klar, wie viel Zeit ihr damit verbringen werdet.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung