Layers of Fear - Legacy: Nintendo Switch-Release geplant

Tim Kschonsak

Nachdem Layers of Fear bereits 2016 für PS4, Xbox One und PC erschienen ist, dürfen sich bald auch Nintendo Switch-Besitzer auf das Horror-Indie-Game freuen.

Hier kannst du den brandneuen Trailer zur Switch-Version von Layers of Fear Legacy sehen.

Layers of Fear Legacy | Switch Ankündigungs-Trailer.

Das Horrorspiel Layers of Fear erschien bereits im Februar 2016 für PS4, Xbox One und PC, doch wie Bloober Team und Aspyr Media jetzt bekannt gaben, folgt bald auch der Release auf Nintendos Hybrid-Konsole Switch.

Layers of Fear: Alles was du wissen musst

In Layers of Fear erlebst du die Spielwelt durch die Augen eines wahnsinnigen Malers, der versucht, sein großes Meisterwerk zu vollenden. Während du dich durch das riesige Herrenhaus bewegst, erlebst du alles in First-Person-Perspektive und kannst die aus dem 19. Jahrhundert inspirierten Gemälde bestaunen. Je weiter du voran schreitest, desto weiter wirst du in die Albtraumwelt gezogen. Da die Switch-Version den Beinamen Legacy trägt, ist mit zusätzlichen Inhalten zu rechnen.

Du liebst Horror und alles was damit zu tun hat? Dann ist diese Bilderstrecke das Richtige für dich.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Horror-Glitches: Der Stoff, aus dem Alpträume sind.

Der genaue Release-Termin von Layers of Fear: Legacy ist bis jetzt noch nicht bekannt, aber Besucher der Tokyo Game Show können das Spiel bereits zwischen dem 21. und 24. September antesten. Da das Horror-Game bald erscheinen soll, wäre Halloween sicherlich ein guter Zeitpunkt dafür.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung